Ich habe mir das Programm gerade runtergeladen und es auch geschafft ein Bild da rein zu kriegen.
Was ich aber nicht hinkriege ist es zu bearbeiten. Alles auf englisch. Keine Ahnung!
Gibts da nicht was einfacheres??

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Zitat
Ich habe mir das Programm gerade runtergeladen und es auch geschafft ein Bild da rein zu kriegen.
Was ich aber nicht hinkriege ist es zu bearbeiten. Alles auf englisch. Keine Ahnung!
Gibts da nicht was einfacheres??Also zum Foto bearbeiten einfach Picasa oder sowas runterladen und zum verkleinern einfach die Verkleinerer.exe hernehmen...
Find den Internetlink nicht mehr, habs bei Dropbox hochgeladen
Oder bei abload.de die größe (ich mach immer 800x600) auswählen und den Direktlink dann einfügen
-
Habe Tempomat nachgerüstet mit dem eBay Kabelsatz.
Es funktioniert gar nichts, nicht einmal das Licht der Tasten, welches Kabel ist denn dafür verantwortlich ?
Gehalten hab ich mich dabei an diese Anleitung
-
Zitat
Habe Tempomat nachgerüstet mit dem eBay Kabelsatz.
Es funktioniert gar nichts, nicht einmal das Licht der Tasten, welches Kabel ist denn dafür verantwortlich ?
Gehalten hab ich mich dabei an diese Anleitung
Die zwei Kabel die ans LSZ gehen sind dafür Verantwortlich ;). Nicht richtig angelötet ? Verbindungsleitung vom Schleifring zu den MF-Tasten gelegt ?
-
Hat er beim Coupe schonmal das Türschloss gewechselt ?
Muss man die Scheibe dazu ausbauen oder geht es auch ohne ? -
Zum verkleinern öffnest du das Bild mit MS Paint und wählst dann "Größe ändern" aus dem Menü. Dann kannst du einen Prozentsatz oder direkt die Pixel eingeben. Danach nur noch Speichern. -
Du kannst das ganz einfach auf deutsch umschalten. Options / Change Language --> Deutsch.dll anwählen.Dann kannst du unter Bild / Größe ändern das Bild verkleinern.
-
Zitat
Wie macht man eigentlich so tolle Fotostorys wie ihr sie alle habt??
Ich habe keine Ahnung von solchen Sachen. Auch nicht von Bildbearbeitung wenn die Bilder zu groß sind...Wenn du die Bilder zb bei abload.de hochlädst kannst du vorm hochladen auch auswählen in welche Größe die geändert werden sollen.
Tapatalk 4 - GT-I9300
-
Arbeitet hier jemand bei einer BMW Niederlassung und kann mir anhand meiner Fahrgestellnummer mal eine Historie zukommen lassen?
-
Muss das ned bei der Niederlassung sein wo der Wagen im Service war? Ich hab vom vorbesitzer mal die betreuende Niederlassung angeschrieben aber wie schon gedacht aus Datenschutzgründen keine keine Chance.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta