Guten Abend Gemeinde!
mir ist eben der Keilriemen gerissen und die eine Rolle ist auch verdächtig locker..
mit welchen kosten kann ich rechnen? bzw. kann ich das leicht selbst machen?
Guten Abend Gemeinde!
mir ist eben der Keilriemen gerissen und die eine Rolle ist auch verdächtig locker..
mit welchen kosten kann ich rechnen? bzw. kann ich das leicht selbst machen?
Keilriemen kosten nix. Die beiden vielleicht 20€ zusammen.
Rollen sind da schon bisschen teuer. Aber nichts was einen aus der Bahn wirft.
Wechseln kannste selbst machen gibt genug Anleitungen.
riemenscheibe hat auch nen knicks.. wieso wohnst du so weit weg?
Welche Riemenscheibe Kurbelwelle oder Wasserpumpe?
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
http://www.ebay.de/itm/passen-BMW-E36-E46-M3-FADEN-Schaltsack-Handbremssack-91-05-/351002084053
hat die mal jemand gekauft ? find das angebot wegen dem preis irgendwie ziemlich komisch verlockend
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Zitathttp://www.ebay.de/itm/passen-…ssack-91-05-/351002084053
hat die mal jemand gekauft ? find das angebot wegen dem preis irgendwie ziemlich komisch verlockend
So ähnliche gekauft, seit einem Jahr verbaut und alles so wie es sein soll.. Auserdem bei dem Preis machst eh nichts verkehrt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Welche Riemenscheibe Kurbelwelle oder Wasserpumpe?
Kurbelwelle
Das wird nicht billig, aber aus einem Grund wird der Riemen ja auch weggeflogen sein.:)
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Unfall: Wagen zieht nach links
Das wird nicht billig, aber aus einem Grund wird der Riemen ja auch weggeflogen sein.:)
meinst du die Kurbelwelle selbst hat auch einen weg oder kann es auch nur die Riemenscheibe sein?