Hallo! Kann mir jemand sagen ob ich die original M3 19 Zoll Felgen auf meinen 318Ci ohne größere Probleme drauf schrauben kann????? MfG.Mucki

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Hallo! Kann mir jemand sagen ob ich die original M3 19 Zoll Felgen auf meinen 318Ci ohne größere Probleme drauf schrauben kann????? MfG.Mucki
Die M3 Felgen haben hinten 9,5x19 ET 27, das passt nie im Leben ohne zu nachzuarbeiten, da musst du schon ziehen -
Verkleidung innen an der Kofferklappe entfernen, dann siehst du mehr. (4x Torx T25 müßtest du finden)Naja das sind doch die 4 von außen, oder ist die von innen nochmal geschraubt ?
Am besten ist du kaufst die Leiste gleich neu, dann kann dadrinne auch nichts weggammeln.
-
Die Funktion ist nur aktiv wenn der apiegelverstellschalter auf Fahrer oder Beifahrer steht.
Das Weiss ich nicht mehr genau.
Teste es mal und Berichte.
Hat funktioniert, danke! Der Verstellschalter muss auf der Fahrerseite sein. -
Ich will zukuenftig mit Regenwasser aus 2 IBC Tanks kaerchern. Reicht ein 0,1mm Rueckspuelfilter aus um alle Partikel rauszufiltern die dem Lack sonst Schaden könnten ?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Moin,
Hab da auch mal ne schnelle Frage,...Will bei meinem Compact mit sportlicher Abstimmung vorne 35mm H&R Federn verbauen.
Da ich auch gleich die Koppelstangen erneuern will, reichen da die Normalen, oder sollte ich gleich diese tuning Teile bestellen?Grüße
Olli -
Leute... 2 Sportsitze in gutem Zustand. Nur auf Fahrerseite ist die Wange abgenutzt. Sitze sind manuell usw...
Würde ich für 80 Euro bekommen... Mach ich ein Schnäppchen oder ist das zu schön um wahr zu sein? -
Leute... 2 Sportsitze in gutem Zustand. Nur auf Fahrerseite ist die Wange abgenutzt. Sitze sind manuell usw...
Würde ich für 80 Euro bekommen... Mach ich ein Schnäppchen oder ist das zu schön um wahr zu sein?
Leder? -
Zitat
Moin,
Hab da auch mal ne schnelle Frage,...Will bei meinem Compact mit sportlicher Abstimmung vorne 35mm H&R Federn verbauen.
Da ich auch gleich die Koppelstangen erneuern will, reichen da die Normalen, oder sollte ich gleich diese tuning Teile bestellen?Grüße
OlliSportliche Abstimmung heist von Werk aus ~15mm tiefer als Standart. Wenn du Fahrwerksfedern mit 35mm verbaust kommst du in echt nur 20mm runter.
Koppelstangen dürften beim Standart Fahrwerk gleich bleiben, meines wissens nur bei Gewindefahrwerken gekürzte benötigt ...
-
Moin kann man beim 3 Speichen Lenkrad die MFL Tasten nachrüsten?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
ja