Zitat
Schau mal bei profiteile.de.
Da bekommst die für 65?. Bis heute 24Uhr noch Versandkostenfrei. Solltest da aber nur bestellen wenn Du paar Tage Zeit hast. Die sind mit der Lieferung net ganz so flott.
Danke!!
Zitat
Schau mal bei profiteile.de.
Da bekommst die für 65?. Bis heute 24Uhr noch Versandkostenfrei. Solltest da aber nur bestellen wenn Du paar Tage Zeit hast. Die sind mit der Lieferung net ganz so flott.
Danke!!
Achja noch zur INfo - FS ausgelesen - standen ein haufen Fehler drin.. vorallem so komische "Fehler undefiniert" was auch immer das sein mag..
FS gelöscht und lief dann wieder
Welche Lager gibt es für das Differenzial ? ( Wenn es beim Schalten klopft)
Finde dazu im Online ETK garnicht
Mein Fenster auf der Fahrertüre zieht nicht mehr anständig hoch, kann ich irgendwie das Problem lokalisieren ohne den ganzen Fensterheber auszubauen? Türverkleidung und Dämmmatte hätte ich schon offen.
Hätt mir sonst das Reparaturkit http://91.194.91.196/~adm4424/…epkit_re&modul3=repkit_li bestellt.
Die 2 Schrauben in den roten Aufnahmen sind drin, beim wechsel von Hoch auf Runter hat das Drahtseil erstmal ein paar cm Spiel, daher hoffe ich, dass es das ist.
Hat schon mal jemand von euch den Handbremsknopf vom Handbremshebel gewechselt und/oder weiß wie das geht?
Hab nur noch einen Schlüssel, kann ich diesen aus E-Bay selbstständig anlernen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
http://www.ebay.de/itm/Neu-BMW…teile&hash=item19d6a95dca
Hab nur noch einen Schlüssel, kann ich diesen aus E-Bay selbstständig anlernen?
Hast du dir das "Kleingedruckte" mal durchgelesen?
ZitatAlles anzeigen
Rechtliche Informationen des Verkäufers:
Svetlin Dimitrov
Sofornii 23
3000 Vratza, Vr
Bulgaria
ZitatIm Falle des Rücktritts ist der Kunde verpflichtet, die Ware originalverpackt und versiegelt zurückzustellen. Einschließlich muss er eine Entschädigung für eine aus der Benützung resultierende Minderung des gemeinen Wertes der Leistung zahlen. Der Verbraucher ist verpflichtet, die mit der Rücksendung der Ware verbundenen Kosten zu tragen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Okay. Blödes Beispiel. Der hatte allerdings als einziger nen BMW Emblem drauf
Das sieht schon besser aus, der beantwortet auch meine Frage
Das Schlüsselemblem kannst auch so kaufen, Tn.BMW 6612 2 155 753 (ca. 3 €) und an die Wegfahrsperre muß er halt angelernt werden.
Das kann aber dann wirklich nur jemand mit passenden Equipment?