Ich habe vor kurzem einen 330ci gekauft, der über den Winter abgemeldet war. Eigentlich wäre der nächste Ölwechsel erst in 20K Kilometern nötig. Soll ich dennoch einen machen oder schadet es dem Auto nicht, wenn es so lange ohne Bewegung stand?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Moinsen!
Mein rechter Lautsprecher (Harman/Kardon ) an der Tür auf der Beifahrerseite kratzt, müsste defekt sein, kann mir jemand passgenaue Lautsprecher für die front empfehlen? evtl. sogar mit link?
-
Zitat
Moinsen!
Mein rechter Lautsprecher (Harman/Kardon ) an der Tür auf der Beifahrerseite kratzt, müsste defekt sein, kann mir jemand passgenaue Lautsprecher für die front empfehlen? evtl. sogar mit link?
Das System ist leistungsmäßig genau auf den Verstärker abgestimmt. Wenn du da jetzt Lautsprecher mit anderer Leistung verbaust wird sich der Klang verändern und eventuell der Verstärker Schaden nehmen. Versuch lieber einen originalen Lautsprecher zu bekommen.:)Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Ich habe vor kurzem einen 330ci gekauft, der über den Winter abgemeldet war. Eigentlich wäre der nächste Ölwechsel erst in 20K Kilometern nötig. Soll ich dennoch einen machen oder schadet es dem Auto nicht, wenn es so lange ohne Bewegung stand?
Wenn du weißt das vernünftiges Öl eingefüllt wurde, dann würde ich ihn mal richtig eine längere Strecke fahren das sich das Kondenswasser aus dem Öl verabschiedet und verdampft.
Wenn du dir nicht sicher sein kannst das der Wechsel überhaupt gemacht wurde dann würde ich persönlich es lieber wechseln, gibt einfach ein besseres Gefühl. -
Auf der Fahrerseite funktioniert die zweite Stufe beim Fensterheber hochfahren nicht mehr, schließt also nicht mehr von selbst. Ich hab aber keine Ahnung wie sich das ordentlich nennt damit ich Google mal entsprechend füttern kann. Ideen?
Auf der Beifahrerseite gehts problemlos. -
Das nennt man tippfunktion, dein schalter wird wohl ein weg haben.
-
Zitat
Moinsen!
Hab dasselbe problem auf beiden seiten, hab meine hochtöner nem hifi spezi übergeben, der macht mir da gerade ne einzelanfertigung die nicht mehr kaputt geht, hat er mir zumindest garantiert...
-
Danke Filipe
-
Zitat
Auf der Fahrerseite funktioniert die zweite Stufe beim Fensterheber hochfahren nicht mehr, schließt also nicht mehr von selbst. Ich hab aber keine Ahnung wie sich das ordentlich nennt damit ich Google mal entsprechend füttern kann. Ideen?
Auf der Beifahrerseite gehts problemlos.Vielleicht mal die Batterie abgeklemmt oder so?
Wenn du das Fenster offen hast, denn zieh den Fensterhebers Halter bis Anschlag hoch, und halt ihn so, auch wenn das Fenster schon oben ist noch 3 sek. Dann im Anschluss bei schon geschlossenem Fenster nochmal den Schalter bis Anschlag hoch gezogen halten für 3 sek.
So lernt man die Fensterheber an. -
Zitat
Auf der Beifahrerseite gehts problemlos.Meinst du damit dass du dein schalter gedrückt halten musst und nicht einmal antippen und es fährt selber hoch/runter? Das problem habe ich nämlich auch