schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Erklär mich für doof aber ich finde da nix :pinch:

Du bist nicht doof ;)
    In seiner Signatur war ja immer ein Link zum Marktplatz drin (Klick), jedoch jetzt nicht mehr abrufbar/abgelaufen. Schreib ihm doch einfach mal ne PN :)

• Und dann wunderst du dich ernsthaft das der Ausgleichsbehälter im Stau platz ?
    Ist doch logisch das ohne E-lüfter das Kühlmittel heißer wird als es soll, egal was dir im Kombi angezeigt wird.

Hmmm...? Ich habe den doch erst abgesteckt als ich schon längst auf dem standstreifen stand. ^^

• Kam ebend anders rüber, aber warum hast du ihn dann abgesteckt !?

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Morgen!

Ab und zu macht meine Klima ein komisches, rasselndes Geräusch....sie ist gefüllt, die Magnetkupplung zieht, sie kühlt, es ist auch nicht immer. Auf alle Fälle hört es sich an, als ob plötzlich irgendwas locker wäre, man sieht aber nix....Kompressor defekt?

mfg alex

• Will mir heute noch das Bilstein B12 Pro Kit kaufen, paar Lemförder Dom- und Hydrolager.

In der Bucht bekomme ich das alles günstiger als auf irgendwelchen Tuning Homepages (B12 grob 580€, auf anderen Seiten 620€).

Frage 1: Sind Fälle bekannt, wo über Ebayanbieter Fälschungen verkauft wurden, weswegen zum Einkauf im verifizierten Shop geraten wird?
    Frage 2: Wenn ja - gibts da einen allgemein beliebten/oft genutzten Shop?

• Will mir heute noch das Bilstein B12 Pro Kit kaufen, paar Lemförder Dom- und Hydrolager.

In der Bucht bekomme ich das alles günstiger als auf irgendwelchen Tuning Homepages (B12 grob 580€, auf anderen Seiten 620€).

Frage 1: Sind Fälle bekannt, wo über Ebayanbieter Fälschungen verkauft wurden, weswegen zum Einkauf im verifizierten Shop geraten wird?
    Frage 2: Wenn ja - gibts da einen allgemein beliebten/oft genutzten Shop?

Guck dir halt die Bewerungen an ...

Aber bei 40€ würd ich mir keine Sorgen machen - also Preis unterschied :D

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Hi,

Habt Ihr Vielleicht ne Ahnung was dieser Fehler bedeuten soll: Code 000043:
    Gateway/ZKE
    Interner Fehler Bei Koerpertemperatur Modul V: Prozessor Watchdog

• Sehr kryptisch, BMW Fehler sind da eindeutiger.:)

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Sorry, dass ich nochmal nerve, weiß nun aber nicht weiter. Gestern habe ich den Ausgleichsbehälter getauscht, gemischten Frostschutz eingefüllt, entlüftet, Probefahrt gemacht, angehalten nochmal nach dem Stand geschaut noch eine Probefahrt gemacht. Dann bin ich schließlich 20km über die Autobahn gefahren, Kühlmittel Verlust standstreifen gehalten, wieder nachgefüllt und die letzten Kilometer nachhause gefahren. Nach dem parken nochmal nach dem stand geschaut um früh nochmal zu vergleichen. Heute früh war er leerer als gestern beim parken. Augenscheinlich kein Kühlmittel auf dem boden. Heute nochmal aufgefüllt, entlüftet und Probefahrt (2-3km), dann ist der Ventilator vom kühler endgültig weg geraucht. :thumbdown:

Hab das Gefühl das die zkd doch was abbekommen hat, leicht weißer Schleim auf dem Öl-Einfülldeckel, der Auspuff scheint ganz normal zu qualmen also nicht sonderlich weiß. Der olmessstab hat sauberes unverklumptes Öl drauf.

Temperatur Anzeige war stetig bei 90 grad, einmal jedoch ist die Anzeige während der Probefahrt gestern kurz hochgegangen bis zum weißen strich und direkt wieder runter unter 90 grad zum weißen strich und hat sich wieder auf 90 grad gepegelt. Seit dem hat die anzeige die Betriebstemperatur nicht über- oder unterschritten.