oha, das böse Wort das mit Kopf anfängt und mit Dichtung aufhört :-/ Da sifft nämlich Öl raus...

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Prüf erstmal genau wo es her kommt.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
naja, die Dichtung ist schon immer recht feucht bzw. oben von der Ventildeckeldichtung :-/ Vieles kommt aber wohl auch vom Ölfiltergehäuse, welches eine weitere Frage nach sich zieht: gehört der O-Ring aus http://tinyurl.com/kau5qsr zum Ölfiltergehäuse oder nur zum Filter?
-
Moin,
weiß einer von euch wo ich preisgünstig für ein Cabrio entsprechende Spiegelkappen kaufen kann?
Also ich benötige nur die Abdeckkappen, Farbe egal.Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
-
Hab dir ne PN geschrieben madman
-
Habe ja momentan einen Schlachter mit el FH hinten drin. Fahrzeugkabelbaum ist komplett raus und ich möchte hinten die Fenster ein wenig absenken um die Schraube für die Scheibenhalterung zu lösen. Wie bekomme ich die Scheibe jetzt nach unten? Geht das irgendwie manuell?
-
Bei mir stehen die Glühkerzen + Steuergerät langsam an.. kann jemand einen Hersteller empfehlen?
-
Beru / Bosch sind Erstausrüster vieler Hersteller.
-
Hey Leute,
ne gute Freundin von mir will sich als Übergangsauto nen 3er Golf kaufen. Ich soll dann schnell mal mit zum angucken.Auf was sollte man denn bei den Kisten achten?
Mit Golf kenn ich mich null aus.
Vielen Dank schonmal!
-
Hey Leute,
ne gute Freundin von mir will sich als Übergangsauto nen 3er Golf kaufen. Ich soll dann schnell mal mit zum angucken.Auf was sollte man denn bei den Kisten achten?
Mit Golf kenn ich mich null aus.
Vielen Dank schonmal!
ROST!