Karsten (Stingray) hat das (auch) drin - siehe seine Foddostory

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Hey Leute,
kann man die Nockenwellensensoren Einlass und Auslass irgendwie testen ob diese ggf. schon altersschwach sind und getauscht werden müssen? I**a hab ich zur Verfügung. -
Nabend,
Sind die einzelnen Streifen der Niere 3 oder 5 mm breit?
Limousine Facelift -
Zitat
Nabend,
Sind die einzelnen Streifen der Niere 3 oder 5 mm breit?
Limousine FaceliftSchieblehre und nachmessen?
-
Weiß keiner ob Bmw AHK eSatz vFL und FL verschieden sind? Und ist bei jedem eSatz dieser "PDC controller" dabei oder muss der extra gekauft werden?
-
Zitat
Schieblehre und nachmessen?
3mm normal, aber wenns um die M-Streifen gehen gibt es doch eh so ein komplettpaket für 10Euro.. Sind für alle Nieren die Streifen drauf.
-
3mm normal, aber wenns um die M-Streifen gehen gibt es doch eh so ein komplettpaket für 10Euro.. Sind für alle Nieren die Streifen drauf.
Lag gestern schon gemütlich im Bett und wollte sie noch Bestellen.
Kriege heute meine neuen Nieren dann werde ich es mal nachmessen -
Hi Leute,
überlege mich wieder von meinem 320da zu trennen, ich möchte lieber wieder einen alten Benz (W124) fahren.
Würde gern wissen was ich für meinen Schlitten verlagen kann, bzw. was der so Wert ist. Wenn ich mal bei Mobile etc. schaue würde ich so 6000€ sagen...
320DA, 02/2005, 151.000 KM, Scheckheft komplett, bin der 3. Besitzer, TÜV & Turbo neu, 8fach ALU, NAVI Business (aktuellen Kartenmaterial), Automatik (Getriebeölservice neu), Klimaautomatik (neu befüllt), Tempomat, Glasdach, titansilber. Euro 3, Verbauch lt. BC 5,6L.
Zwei Sommerreifen müssen neu (Sind noch die ersten), Bremsscheiben hinten können neu (Sind auch noch die ersten).
Gruss
Chris
-
Klinkt gar nicht mal so unrealistisch, hast noch ein paar Bilder?
-
Hi!
hier mal drei schnelle Bilder vom Wagen.
Gruss
Chris