Ehr so eine Art von darf nicht Ich meine nur wenn die Felge eine Nabe hat die völlig Plan ist.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Meine Spurplatten wurden damals mit Stahlfelgen eingetragen.
-
Mein E46 zieht beim Bremsen bei langsamer Fahrt (zum Beispiel beim Anhalten an einer Ampel) ab und zu nach links oder rechts.
Ich habe die Bremsen überprüfen lassen und die Achsen einstellen lassen, daran kann es nicht liegen...
Vom Vorbesitzer sind H&R Federn mit 2cm Tieferlegung eingebaut, der Werkstattmeister meinte, dass evtl. etwas am Fahrwerk nicht in Ordnung ist und er konnte sich nichts anderes vorstellen als das. Ich möchte nicht auf Verdacht das Fahrwerk tauschen lassen
Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? -
Mein E46 zieht beim Bremsen bei langsamer Fahrt (zum Beispiel beim Anhalten an einer Ampel) ab und zu nach links oder rechts.
Ich habe die Bremsen überprüfen lassen und die Achsen einstellen lassen, daran kann es nicht liegen...
Vom Vorbesitzer sind H&R Federn mit 2cm Tieferlegung eingebaut, der Werkstattmeister meinte, dass evtl. etwas am Fahrwerk nicht in Ordnung ist und er konnte sich nichts anderes vorstellen als das. Ich möchte nicht auf Verdacht das Fahrwerk tauschen lassen
Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?
225er Reifen vorn? Bei Spurrillen ziemlich normal. -
225er Reifen vorn? Bei Spurrillen ziemlich normal.Ja
auch dass sich das Lenkrad um bis zu ca. 60 Grad dreht?
-
Sind die Hydrolager in Ordnung? Wenn die kaputt sind läuft er Spurrillen noch schöner hinterner.
-
Sind die Hydrolager in Ordnung? Wenn die kaputt sind läuft er Spurrillen noch schöner hinterner.
Sind eigentlich Sachen die man vor einer Vermessung prüft, sonst brauchst ja gar nicht vermessen. Er schrieb ja was von "Achsen sind eingestellt worden". Wer weiß wer da dran war und was gemacht wurde. -
Was ist schon normal...
-
Ich zitiere nochmal Dani....Und nur hinten blinkt es so "komisch" ?
Wenn ja zieh vom Lampenträger die Stecker und prüfe die Pins.. da brennt gerne mal was durch vom Massekabel..
Das mit dem Steuerteil der Anhängekupplung haben wir zu erst gedacht, hab sogar einen neuen E-Satz von Jäger gekauft wegen dem Steuerteil. Doch leider war es das nicht. Also wenn einer den E-Satz benötigt......
-
Ahhh das mit dem Massekabel vom Lampenträger kontolliere ich noch einmal, meine das wir da schon geguckt haben..... Scheisse das wird teuer glaub ich ....