Die Rückwand von den vorderen Sitzen wird mit jeweils zwei Stöpseln befestigt. Weis da jemand die Teilenummer? Ich find im ETK nichts.
Ich würde spontan die Nr. 6 anbieten. Klick
Die Rückwand von den vorderen Sitzen wird mit jeweils zwei Stöpseln befestigt. Weis da jemand die Teilenummer? Ich find im ETK nichts.
Ich würde spontan die Nr. 6 anbieten. Klick
Die Nr. 6 sind die Torxschrauben für die Abdeckungen. Laut dem Bild wäre es von Nr. 7 der erste Stöpsel. Aber dem gibts ja nur im Satz. Ich hab aber vor zwei Jahren die Stöpsel einzeln bekommen. Leider hab ich die Rechnung nicht mehr ;/
War ja nur eine Idee, weißt du noch wo und hast du da ne Kundennummer? Dann sollte das ja in der Historie zu finden sein.
sers.
mein rechter hochtöner in der vordertüre von h/k ist defekt, kann man nur den einzelnen Lautsprecher wechseln oder nur das gesamte modul?
Die Nr. 6 sind die Torxschrauben für die Abdeckungen. Laut dem Bild wäre es von Nr. 7 der erste Stöpsel. Aber dem gibts ja nur im Satz. Ich hab aber vor zwei Jahren die Stöpsel einzeln bekommen. Leider hab ich die Rechnung nicht mehr ;/
Rischdisch mit der Nr. 6
Was der E46/E92-Quäler braucht ist 52 20 1 964 201 - aus dem Satz Nr. 7
Die gibbet einzeln beim
Als täglicher Edeka-Nutzer weiss man das - da kommt niemand mit
Alles anzeigen
Zitat von »BMW-E46-E92«
Rischdisch mit der Nr. 6
Was der E46/E92-Quäler braucht ist 52 20 1 964 201 - aus dem Satz Nr. 7
![]()
Die gibbet einzeln beim![]()
Als täglicher Edeka-Nutzer weiss man das - da kommt niemand mit
DAAAANKE
Du bist ein Hund
Morgen zusammen.
Heut nacht hatte es was stärker geregnet. Bin ins Auto rein und sehe im Spiegel, dass die Mitte der Rückbank oben drauf nass ist. Also einige Wassertropfen drauf sind.
Die Abdeckung der dritten Bremsleuchte war auch sehr nass.
Nun bin ich am rätseln wo das Wasser her kommt.
Auto hat ein Schiebedach.
Danke und Gruß
Micha
...Auto hat ein Schiebedach...
Wenn Du sonst an keiner Dichtung einen sichtbaren Defekt feststellen kannst, dann bist wahrscheinlich mit dem SD schon an der richtigen Adresse. Wie sieht denn die Dichtung davon aus? Oftmals sind die richtig angefressen an dem Filz. Vermutlich läuft vorn das Wasser rein und dann nach hinten bis zur Bremsleuchte...da fällt die gerade Fläche ja ab.
Wenn Du den Himmel rausnimmst siehst wahrscheinlich wo das Wasser langläuft...
Danke dir Ron,
sowas hatte ich vermutet. ich werd mich nach Feierabend mal dran begeben.
Will ja kein Biotop im Auto.
Weiß nicht wie die Dichtung aussieht muss ich mir mal anschauen.