...nur leider geht der Link von Amazon nicht, könntest du mir den bitte nochmal schicken ?
Na der geht doch...?
Ansonsten... ASIN: B00GHT5EY0
...nur leider geht der Link von Amazon nicht, könntest du mir den bitte nochmal schicken ?
Na der geht doch...?
Ansonsten... ASIN: B00GHT5EY0
Hat jemand im Kopf was für Anschlussmaße der Luftfilter vom 330i hat?
Auf jeden Fall. Weder die Felgen noch die derzeitigen Reifen bekommst eingetragen...und sch*** siehts auch noch aus
Okay danke sehr.. War drauf und dran die dinger zu nehmen, über optik lässt sich ja streiten. Dachte bis dato auch dass es kein problem wäre die eintragen zu lassen.
Danke dir. Dann halt ich mal weiter ausschau☺ï¸
danke ! nur leider geht der Link von Amazon nicht, könntest du mir den bitte nochmal schicken ?
Gruß
Bitteschön:
http://amzn.to/1JsW0jY
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kein Ding. Optik war übrigens net aufs Felgendesign, sondern auf das rausstehen aus der Karosserie und den verschwindenden (falschen) 225er Reifen bezogen
Die Rückwand von den vorderen Sitzen wird mit jeweils zwei Stöpseln befestigt. Weis da jemand die Teilenummer? Ich find im ETK nichts.
Für beide Sitze brauchst du aber acht Stück.
Wenn ich das noch korrekt abgespeichert habe ist der Stoff unten auch noch mal mit
je zwei von den Stöpseln befestigt.
Peter
PS: Jetz wars mir zu blöd und ich hab ins TIS reingesehen. Es sind vier je Seite.
Alles anzeigen
Zitat von »BMW-E46-E92«
Die Rückwand von den vorderen Sitzen wird mit jeweils zwei Stöpseln befestigt. Weis da jemand die Teilenummer? Ich find im ETK nichts.
Wenn ich das noch korrekt abgespeichert habe ist der Stoff unten auch noch mal mit
Peter
PS: Jetz wars mir zu blöd und ich hab ins TIS reingesehen. Es sind vier je Seite.
Jop, sind nur vier. Das weiß ich noch vom nachrüsten der SHZ
Jop, sind nur vier. Das weiß ich noch vom nachrüsten der SHZ
Ähm Ja, aber vier je Sitz.
Peter
Peter
Ähm Ja, aber vier je Sitz.
Peter
Bist du da sicher? Ich weiß nur zwei pro Sitz.
Ich kauf trotzdem 8
Bist du da sicher? Ich weiß nur zwei pro Sitz.
Ja, bin ich. Je Sitz sind zwei die am Ende des Keders den Stoff fixieren und
zwei unter dem Stoff, die dann die Rückwand halten.
Hab extra meinen humanoiden Speicher mit dem Digitalen abgeglichen
Nachdem dann beide Speicherarten zum gleichen Ergebnis kamen, möchte ich
sagen dass das mindesten eine 99%ige Wahrscheinlichkeit ergibt.
Peter