schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • HILFE... ;(


    wie ihr vllt HIER gelesen habt springt mein Auto nicht mehr an.
    Mir fällt dazu gerade noch was ein...nach mehrmaligem Orgeln wollte ich das Fahrzeug per FB verschließen...Schlüssel hat aber auf nix mehr reagiert, weder auf noch zu noch Kofferraum. Per Hand konnte ich dann verriegeln. Danach ging es wieder per FB. Ist das vllt ein Hinweis auf EWS??? Steht aber nix dazu im FS. Würde der Anlasser überhaupt drehen bei aktivierter EWS?


    edit: Ne, Anlasser würde nicht drehen.


    Jemand noch Ideen???

    Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!


    ---> 330dA [M57N] <---

    Einmal editiert, zuletzt von RonZXR400 ()

  • Starter dreht ganz normal, nur die Startfreigabe also die Einspritzung wird nicht aktiviert. Hast du noch einen anderen Schlüssel da? Boardspannung? Raildruck ausreichend? :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Guten Abend,


    ich suche jemanden der ein sein Facelift Cabrio/Coupe eine M2-Front nachträglich verpasst hat, ich steh immernoch auf den schlauch was benötigt wird. Habe Stoßstange, Bremsluftführungen, Nebler...


    Selbst beim freundlichen konnte man mir nicht weiter helfen...

    "Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

  • Starter dreht ganz normal, nur die Startfreigabe also die Einspritzung wird nicht aktiviert. Hast du noch einen anderen Schlüssel da? Boardspannung? Raildruck ausreichend? :)


    Genau...
    Zweitschlüssel teste ich morgen. Spannung ging iwann in den Keller, mit zweiter Batterie versucht, erfolglos. FS war einmal leer, dann wieder Raildruck zu niedrig. Das erste Mal hatten wir alle Leitungen an den Injektoren geöffnet, daher der Fehlereintrag. Ein Leck war auch nicht zu finden. Wir stehen vor einem Rätsel. Jetzt hat Jörg mal Batterie bis morgen abgeklemmt...

    Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!


    ---> 330dA [M57N] <---

  • @ balbora


    Die Lüftführungen sowie Bremsluftkanäle sind anders...


    klick


    ja die bremsluftführungen habe ich schon besorgt, aber die luftführung ist tatsächlich auch anders... oh man..


    habe jetzt auf meiner liste ebenfalls die aufnahme seitenwand links und rechts die auch anders sind.


    Das heißt:


    Habe ich:
    -Stoßstange M2
    - Nebler
    - Bremsluftführungen
    - Gitter etc.


    Muss ich besorgen:
    - Aufnahme Seitenwand links und rechts
    - Luftführung vorne



    ich hoffe ich habe dann alles zusammen...

    "Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

  • Passt der hintere Stabi von einer Limo in den Touring und umgekehrt?
    Und passt vielleicht sogar der hintere M3 Stabi in einen Touring?


    Peter

    Limo und Touring haben die gleiche Teilenr. ;)
    M3 dürft aber nicht passen, bin mir aber da nicht zu 100% sicher.