@ Buetti.
super danke dir, ist genau die die drin ist.
Gruß
Micha
@ Buetti.
super danke dir, ist genau die die drin ist.
Gruß
Micha
Ob ein LMM tot ist kann man ja testen, indem man ihn absteckt und den motorlauf beobachtet. hab das mal an meinem m54b22 ausprobiert und bin mir jetzt etwas unsicher: beim abstecken passiert nichts, beim wieder anstecken sackt die drehzahl aber ordentlich ab, sodass der motor fast ausgeht.
Ist wirklich nur das abstecken relevant? sollte bei nem toten LMM nicht auch beim anstecken die drehzahl unverändert bleiben?
danke im voraus,
valentin
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Können 325er Allrad tiefergelegt werden?
Habe gehört, die Antriebswellen vorne mögen das nicht sonderlich?
Können 325er Allrad tiefergelegt werden?
Wenn dann nur wenig.
Bei meinem habe ich hinten die Federunterlagen getauscht, das bringt so etwa 2cm.
Vorne kommen dann noch die Z4 Domlager rein, mehr werd ich nicht machen.
Es gibt aber auch für den X Gewindefahrwerke, dann kannst du ihn dir hin drehen
bis es passt. Die kosten halt dann.
Peter
Guten Abend
Ganz Kurz und knapp ...
Typische Falschluftstellen M43TU Motor:
Faltenbalk...
KGE...
Was noch?
LG
Unterdruckschläuche und Disa
Guten Morgen,
habe neue Kompletträder (225/35/19 88Y Hankook V12 Evo) rundrum.
Welchen Luftdruck sollten die Reifen haben? Das Schild in der Türverkleidung zeigt ja nur Serienbereifung an.
Kompletträder (225/35/19 88Y Hankook V12 Evo) rundrum. Welchen Luftdruck sollten die Reifen haben?
Mal auf der Herstellerseite der Reifen schauen. Wenn dort nix steht...Reifendruck-Rechner...zwar kein Hankook, aber so findest zumindest ne Richtung.
Unterdruckschläuche und Disa
Danke