schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Ob ein LMM tot ist kann man ja testen, indem man ihn absteckt und den motorlauf beobachtet. hab das mal an meinem m54b22 ausprobiert und bin mir jetzt etwas unsicher: beim abstecken passiert nichts, beim wieder anstecken sackt die drehzahl aber ordentlich ab, sodass der motor fast ausgeht.
    Ist wirklich nur das abstecken relevant? sollte bei nem toten LMM nicht auch beim anstecken die drehzahl unverändert bleiben?
    danke im voraus,
    valentin


    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

    Viele Grüße,


    Valentin


    Mein Nachbar hat sich nen Polo mit 3-Zylinder Motor zugelegt. Weil der so sparsam sein soll.
    Aus dem Grund fahr ich nen 6-Zylinder - da spar ich gleich doppelt!

  • Können 325er Allrad tiefergelegt werden?


    Wenn dann nur wenig.
    Bei meinem habe ich hinten die Federunterlagen getauscht, das bringt so etwa 2cm.
    Vorne kommen dann noch die Z4 Domlager rein, mehr werd ich nicht machen.
    Es gibt aber auch für den X Gewindefahrwerke, dann kannst du ihn dir hin drehen
    bis es passt. Die kosten halt dann.


    Peter

  • Guten Abend


    Ganz Kurz und knapp ...


    Typische Falschluftstellen M43TU Motor:
    Faltenbalk...
    KGE...
    Was noch? 8|


    LG :rolleyes:

    Was nützt mir Vorsprung durch Technik, das Beste Auto, créative technologie, das Auto, oder "Deutsche Ingenieurskunst", wenn mir die Freude am Fahren Fehlt? :watchout:



    :bmw-smiley:


    LG
    Addy

  • Guten Morgen,


    habe neue Kompletträder (225/35/19 88Y Hankook V12 Evo) rundrum.


    Welchen Luftdruck sollten die Reifen haben? Das Schild in der Türverkleidung zeigt ja nur Serienbereifung an.

    "Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

  • Kompletträder (225/35/19 88Y Hankook V12 Evo) rundrum. Welchen Luftdruck sollten die Reifen haben?


    Mal auf der Herstellerseite der Reifen schauen. Wenn dort nix steht...Reifendruck-Rechner...zwar kein Hankook, aber so findest zumindest ne Richtung.

    Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!


    ---> 330dA [M57N] <---