schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• man sollte immer mitmachen das ist kaum Aufpreis und im Set auch meist mit den Klötzeren zusammen enthalten... Grund: Die Dinger stecken meist so fest (durch Wärme und Bremsstaub) das sie beim herausbau beschädigt werden könnten

Was nützt mir Vorsprung durch Technik, das Beste Auto, créative technologie, das Auto, oder "Deutsche Ingenieurskunst", wenn mir die Freude am Fahren Fehlt? :watchout:

:bmw-smiley:

LG
    Addy

• Ist keine originale Konsole...
    Wird rechts am Tunnel befestig...wie genau weiss ich allerdings net. Such mal nach dem Hersteller. KUDA vllt...

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• hi die wird einfach nur von oben auf die mittelkonsole draufgeschoben

"kein Ding, für den King!"

wattn Dutton ?!

ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

• Ist keine originale Konsole...
    Wird rechts am Tunnel befestig...wie genau weiss ich allerdings net. Such mal nach dem Hersteller. KUDA vllt...

Genau das habe ich mir gerade auch gedacht als ich aus spass mal eben bei Amazon geguckt habe.
    http://www.amazon.de/Telefon-Konsole-passend-Compact-Kunstleder/dp/... Das sieht verdammt viel nach dem hier aus.

Im Bild ist aber der Orginale oder? Würde gerne wissen ob man den einfach rein "Klickt" ober ob man bohren und Co muss..

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Zitat

hi die wird einfach nur von oben auf die mittelkonsole draufgeschoben

"kein Ding, für den King!"

wattn Dutton ?!

ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

• Zweites Foto ist die originale Konsole...die wird eingeklickt, also ohne bohren etc. Bekommst nur noch gebraucht, ist seitens BMW nicht mehr lieferbar. Sieht dann SO aus...

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Zweites Foto ist die originale Konsole...die wird eingeklickt, also ohne bohren etc. Bekommst nur noch gebraucht, ist seitens BMW nicht mehr lieferbar. Sieht dann SO aus...

Ja das sieht klasse aus. Mal rum schauen.