60 für zwei mal Koppelstange und Hydrolager?
Vergiss es.
Außerdem musst du danach zum Spur einstellen.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Vergiss es.
Außerdem musst du danach zum Spur einstellen.
Wieso muss er das?
An den hydrolagern wird nix an der Achsgeometrie eingestellt.
Also muss er nicht zwangsläufig ne Vermessung machen. -
Vergiss es.
Außerdem musst du danach zum Spur einstellen.lt. eBay sind die Koppelstangen im 10-30€ Bereich und die Hydrolager im 20-40€ Bereich, dann noch knapp 20€ für die Ventildeckeldichtung, daher die 60€, selbst wenn ich zur Vermessung muss sind das halt 100€ und immer noch unter dem Werkstatt Budget.
-
Naja wenn ich teile von ATP Kauf dann kommen so Preise zustande.
-
Zitat
Wieso muss er das?
An den hydrolagern wird nix an der Achsgeometrie eingestellt.
Also muss er nicht zwangsläufig ne Vermessung machen.Ach scheisse. Ich war gerade bei Spurstangen.
Nach Koppelstangen und Hydros muss man natürlich nicht zum Spureinstellen. -
Generell ist selber machen natürlich immer günstiger und wie du schon sagst, Dann hast du bereits einiges an Werkzeug für das nächste mal. Aber spare nicht an den falschen Ecken, sprich kauf nicht die billigsten der billigsten Teile. Mach dich vorher schlau wo ggf. Günstigere hersteller gehen und wo du lieber bei original bleiben solltest.
-
Schau mir am Mittwoch Styling 46 mit 205er Sommerpuschen für meine Schwägerin an.
Sollen noch 7mm Profil haben- wenn nicht zu alt und Felgen nicht vermackt, was kann man bezahlen?Aus'm Bimmer gesendet.
-
Hängt auch von den Reifen ab.
Felgen bummelig 100 plus reifen.
Wie alt?
Marke? Modell? -
Kann sie mir nicht sagen, deswegen schaue ich sie mir ja an. Sind für 100? inseriert, scheint dann ja n guter Kurs zu sein?!
Aus'm Bimmer gesendet.
-
Kann sie mir nicht sagen, deswegen schaue ich sie mir ja an. Sind für 100? inseriert, scheint dann ja n guter Kurs zu sein?!
Aus'm Bimmer gesendet.
Wenn Reifen nicht zu alt kann man die mitnehmen. Wenn die für 100 drin sind ist es ja meistens noch VB
N Zehner oder Zwanni sind vlt noch drin. Dann kannst auch nicht meckern.