Schnell und kurz ist gut... aber vergiss nicht das Wesentliche!
D.h. ersteinmal: welchen motor fährst du denn???

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Achso ... ich dachte das sieht man links unter meinem Namen: 330d, und zwar von 2004, also der mit 204 PS (Sorry)
-
Nimm doch mal ein Spiegel und schau dir den Gummi des Schwingungsdämpfers an.
Wenn der schon Risse hat würd ich’s lassen.
Ansonsten brauchst ne Glaskugel um zu sagen ob das gut geht. Kann, muss aber nicht gut gehen. Da kann dir hier keiner eine Antwort geben.
Meiner ist auch von jetzt auf gleich abgerissen. -
Servus,
hat jemand eine Empfehlung für W5W LED Standlichter?
Hatte bis jetzt immer nur Schrott die nach 3 Monaten defekt waren.. -
Nimm doch mal ein Spiegel und schau dir den Gummi des Schwingungsdämpfers an.
Wenn der schon Risse hat würd ich’s lassen. ...War ne gute Idee. Die Scheibe hat nur minimales Spiel, scheint noch recht fest zu sein. Aber ich konnte mit dem Spiegel schon Risse im Gummi sehen. Lasse ihn stehen und hoffe, dass ich Freitag damit noch bis zur Werkstatt komme. Danke nochmal.
-
Hallo zusammen,
ich habe leider mal ne saublöde Frage. Ich suche bei meinem 46 46 320d Euro 4 die Unterdruckdose Teilenummer 11652247620. Leider finde ich die nicht
. Hat der in der Euro 4 Ausführung mit elektrisch angesteuertem Turbo überhaupt noch eine?
Über die SUFU leider nichts gefunden oder ich bin zu blöd
Vielen Dank -
Hallo.
Nein, hat er nicht. -
Hallo bmwlenker,
vielen Dank -
Moin, ich hab meine rückfahrkamera nun angeachlossen und bekomme Bild, jedoch nur eine Sekunde, dann schaltet das Display um und schaltet 2 Sekunden später wieder auf die kamera. Habe ein normales Android 4gb Radio, angeschlossen ein Kabel ans Rückwärts Licht und eins an einer schraube für Masse am Kofferraum.
Ein beigelegter can Bus adapter ist am Kabelbaum am Radio angeschlossen damit das Bild umspringt. -
Also es lag daran das ich das rote "Strom Kabel" das von dem gelben Video Kabel vorne wie beschrieben bei reverse angeklemmt hatte. Ich habs abgemacht und es funktioniert wunderbar. Masse ist ebenfalls ab, funktioniert trotzdem perfekt, wieso weiß ich nicht. Es ist nur alles per cinch eingesteckt