Fensterhber vorne Links/Rechts

  • Wenn das Seil lose ist kannst doch die Scheibe locker mit der Hand hoch und runter schieben bis die Löcher passen.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Wenn der FH nichts mehr tut, dann kannst doch die Scheibe mit der Hand bewegen.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Leider nein, die hängt Bombenfest oben in der Tür, ich bekomme die keinen Millimeter bewegt. Auch die Gleiter sind beide ganz oben. Ich vermute Fast das vllt der Seilzug gerissen ist und die Scheibe oben klemmt.

  • wenn der Seilzug gerissen wäre würde sich dieser nicht bewegen.

    Ich hab aber glaube ich noch nen Heber ohne Motor in der Halle in Mülheim/Ruhr

    liegen vom Compact. ich glaube aber ich hab nur noch rechte seiten. Es kann aber auch sein, das der Motor innendrin vergamelt ist. War bei meinem so, da wollte er aber konnte nicht weil der ganze Läufer verrostet war.

  • Ich hab schon neue Mitnehmet hier, weil sich das Fenster durch Geräusche angekündigt hatte. Leider war ich dann ein paar Tage zu Spät dran. Gibt es noch Tricks die Scheibe runter zu bekommen? Entfernen der Schachtleisten oder ähnliches?

  • Wie gesagt wenn die knubbel unten sind kann das Fenster nicht klemmen. Das musst du mittig anfassen und runter schieben. Hatte ich bei mir ja auch. Es sei denn dir hat einer nen Klotz da drunter gebaut.