Motorschaden?

• Wechsel die Werkstatt...das scheint ne Laienspieltruppe zu sein!

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Kann denn der weiße Rauch im warmen Zustand auch von einer defekten Zylinderkopfdichtung kommen oder kommt da fast nur ein Haarrriss in frage?

• ZKD Vermuten Sie doch jetzt als nächste Ursache, oder einen Haarriss!

Wenn ich sie jetzt beauftrage die Zylinderkopfdichtung zu erneuern und ich habe danach immer noch den Kühlmittel Verlust, weil ich doch ein Haarriss habe dann kann ich das Auto gleich verschrotten. weil sie mir kein gebrauchtes Teil einbauen wenn werden. haben Sie heute zu mir gesagt.

Also - gut gemeinter rat! WECHSEL DIE WERKSTATT! - geh zu einer Freien Werkstatt - es gibt genug kleine Werkstätte wo die Schrauber echt ahung haben (woher bist du denn??).
    Dort erklärst du das alles - lässt die Jungs einen Kompressionstest / Drucktest machen - dann wissen die auf jeden Fall mehr als die Niederlassung.

Das die erst jetzt vermuten das es die ZKD ist oder der Kopf selber ist echt schwach! Da hätte es keine 1000€ gebraucht sondern 150€. =/
    Neue Teile brauchst du nicht einabuen - gebrauchten / getesteten Zylinderkopf (falls du das brauchst) und das lässt dann ne Freie Werkstatt einbauen!.
    Da kostet das übrigens auch nur 1/3 oder die hälfte!

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Wechsel die Werkstatt...das scheint ne Laienspieltruppe zu sein!

Super, ich bin von meiner freien Klitschen Werkstatt zum Vertragshändler gewechselt, Weil meine freie Werkstatt gesagt hat dass er sich nicht an die glühKerzen versuchen will.

• Super, ich bin von meiner freien Klitschen Werkstatt zum Vertragshändler gewechselt, Weil meine freie Werkstatt gesagt hat dass er sich nicht an die glühKerzen versuchen will.

Dann such ne andere - auf jeden Fall guck das du weg von der Niederlassung kommst - das ist ja nicht auszuhalten!

Schreib einen Brief an die Kundenbetreuung! :D

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Kennst Du kein Kumpel, der Kontakte zu ner freien Werkstatt pflegt?
    Diese Etepetete Vertragswerkstätten, die sich zu fein sind die Hände schmutzig zu machen sind sowieso nicht die Profis was Motorüberholungen, etc. angeht.
    Mag sein, dass ich da ein wenig im Schubladendenken versickere, aber die "schmutzigen Jungs" kennen sich mit solch "dreckiger" Arbeit meist besser aus. Informier Dich, frag im Freundeskreis rum, oder aber hier im Forum. Dann zahlst Du auch keine 1000 € wie bei unseren Freundlichen ?( , sondern eher 500 - 600 €. Evtl brauchst ja auch keine Rechnung, dann kannst nochmal sparen :whistling::P

LG

[align=center]Lieben Gruß, Marcel :D

Codierungen und das Auslesen des Fehlerspeichers im Raum Hamburg bei mir möglich :)
    MaTo90´s 320d

• Super, ich bin von meiner freien Klitschen Werkstatt zum Vertragshändler gewechselt, Weil meine freie Werkstatt gesagt hat dass er sich nicht an die glühKerzen versuchen will.

So wie du das schilderst, ist das ein Armutszeugnis dieser Werkstatt. Da würde ich höchstens nochmal mit einem Anwalt auftauchen, wenn das bei der abgelieferten Leistung nicht eh die beste Lösung ist. :)

• O.k. dann mal!

Ich werde mich morgen mal nach einer anderen Freien Werkstatt umschauen und das ganze Problem mal schildern.

Glaub mir, die würden über die Blödheit dieser Werkstatt lachen wenn du nicht der Geschädigte wärst. (nimm die Rechnungen mit) :)

• So wie du das schilderst, ist das ein Armutszeugnis dieser Werkstatt. Da würde ich höchstens nochmal mit einem Anwalt auftauchen, wenn das bei der abgelieferten Leistung nicht eh die beste Lösung ist. :)

Das Problem bei dieser Niederlassung ist vielleicht auch das mich jedes Mal ein anderer betreut hat.