Wie sieht es denn mit den Rückleuchten aus? Lohnen sich diese LED Teile oder hier auch lieber ein Original?
Kommt immer drauf an was für Erwartungen du hast. Manche sind damit voll zufrieden, ich hab sie nach nichtmal 5min wieder rausgeschmissen
Wie sieht es denn mit den Rückleuchten aus? Lohnen sich diese LED Teile oder hier auch lieber ein Original?
Kommt immer drauf an was für Erwartungen du hast. Manche sind damit voll zufrieden, ich hab sie nach nichtmal 5min wieder rausgeschmissen
Nimm auf keinen Fall nachgemachte Blinker. Lieber originale von BMW. Hatte mal nachgemachte von ebay einer davon is mir auf der AB weggeflogen!!!
Die weißen original BMW wären jetzt auch meine erste Wahl und dazu noch die weißen
Seitenblinker - da das bei mir alles schon drin war, stehe ich nicht vor dieser Qual
Allerdings würde ich persönlich auch von Klarklas abstand nehmen - selbst mit den gut
bedampften silbernen Blinklichtern stelle ich mir das optisch unpassend vor - aber das
ist auch nur meine persönliche Meinung
Schau Dich doch einfach mal bei den User-Cars um - dort findest Du viele Beispiele,
wie es aussehen könnte
Hey Leute,
ich hab jetzt erstmal weiße Blinker reingemacht. Nun ist mir aufgefallen, dass es auf ebay auch LED Front- und Seitenblinker in weiß gibt. Was haltet Ihr von diesen? Hat hier jemand schon Erfahrung?
Link? Photo?
Bei so dezentem Baumarkttuning brauchst du dich nicht wundern wenn dich die Rennleitung etwas genauer untersucht
Im Ernst lass die Finger von so 0-8-15 eBay Blinkern, lange halten werden die eh nicht
Geht garnicht, wie man sowas einbauen kann.
Aber wem es gefällt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eazy_kotz_graete.gif]
Langsam wird mir mein E46 peinlich.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Boah wie Assi sehen die denn aus