Verkauf E61, E46 gesucht!

  • Hallo,


    danke für die ganzen Antworten.


    ich habe ca. 40km auf Arbeit. 80% AB und und 20 Überland... Kein Stadtverkehr.


    Ich bleib aufjdenfall beim 2l Motor. Tempomat auf 130 kmh auf der Bahn und fertig. Und wenns mal zügiger voran gehen soll reichen 150 ps auch!


    Hab jetzt selber ein bisschen geschaut, sind einige schöne dabei.


    Werd fast schaun dass ich einen Touring mit M-Paket, Navi, Leder/Teilleder finde. Denk mal da bin ich so mit 7-8000€ dabei.


    Wie schätzt ihr den Wertverlust bei dem 3er ein??
    Weil wenn ich meinen 5er anschaue ist der Wertverlust schon hart. für 20t€ gekauft und nach 15 Monaten bekomm ich noch ca 14-15t€... Naja man lernt draus :pinch:

  • Also einen gewissen Wertverlust hat man natürlich immer. Aber die Preise für den E46 sind momentan schon sehr im Keller finde ich. Da wird sich der weitere Wertverlust bei anständiger Austattung im erträglichen Rahmen bewegen, da bin ich sicher. Wie lange willst du den Bock denn fahren ?

  • Na ja, nach vier Jahren und 100000km mehr auf der Uhr, wird von deinem Kaufpreis auch nicht mehr viel übrig sein. ;)


    Das wird wohl so sein. ;)
    Ich für meine Person tausche nicht mehr..... :D


    Auf jeden Fall ist für das genannte Budget und die Ausstattungswünsche mit ein wenig Suchen schon was Tolles zu finden !


  • Das wird wohl so sein. ;)
    Ich für meine Person tausche nicht mehr..... :D


    Auf jeden Fall ist für das genannte Budget und die Ausstattungswünsche mit ein wenig Suchen schon was Tolles zu finden !


    Dem kann ich mich anschließen. @TE: Such dir dann einen, der nicht über 120000km runter hat, sonst wirds eng von der Gesamtlaufleistung her.