Preiswerte 225 / 35 / 19 Sommerreifen Gesucht ! <>

• Kann dir Kumho empfehlen fahre ich seit Jahren bin sehr zufrieden.. Kann nix negatives berichten und nebenbei erwähnt Kuhmo ist auch im Erstausrüster Programm von Mercedes Benz also da machste definitiv nix falsch

Stimme dir da absolut zu, fahre nun schon seit 2 Jahren Kumho im Sommer und habe selbst bei kälte und Nässe besten Grip. Habe vergleich zu Pirelli und Michellin!

• Wie wäre es mit dem Falken fk453? Ist im Gegensatz zum fk452 ein echt guter Reifen. ;) ansonsten wie oft geschrieben hankook S1 evo. Egal wie hoch gelobt die ganzen Bridgestone/Dunlop usw werden. Die sind nicht wirklich besser. (Eigene Meinung bevor Geheule los geht). Hatten die auf unserm Benz, haben Beulen geworfen und von einem auf den andern Tag sind beide hintere Reifen mittig eingerissen o.o das haben die hankooks/Falken nicht gemacht.

• Dito! Auch wenn Hankook kein "Premium" ist, sind die Reifen von denen sehr gut! Hab Sommer und WInter von denen und bin sehr zufrieden

Hankook ist schon lange ein "echter" Premiumhersteller. Sind bei allen Sommerreifentest seit Jahren immer in den Top 3, egal ob ADAC, Autobild, oder sogar Sportauto. Hankook hat einen großen Vorsprung vor den Mittelklasse Qualitätsasiaten wie Kumho, Toyo oder Yoko. Wobei ich den Toyo R888 in einer trockenen Saison auch mal fahren würde. :P

• Weiss nicht, ob ihr euch immer die teuertsen Händeler raussucht oder was?!
    KLICK

Hankook ist seit längerem Premium, ohne Zweifel!

Ganz genau, absolut zu empfehlen und auch meine neuen Sommerschlappen. ;)

Aber, LingLong, Sunny oder Sunew und Co. gehören auf die chinesische Speisekarte - nicht unters Auto. :D

• Ganz genau, absolut zu empfehlen und auch meine neuen Sommerschlappen. ;)

Aber, LingLong, Sunny oder Sunew und Co. gehören auf die chinesische Speisekarte - nicht unters Auto. :D

Wobei mann hier aufpassen sollte denn auch wie bei Falsch zubereitetem Kugelfisch endet diese Asiatische Delikatesse tötlich für den Konsumenten :D

Hab mir die Hankook bestellt :)

• Hankook S1 Evo kann man wirklich empfehlen! Ich hab auch mal Pirelli PZero gefahren. Der beste Reifen, den ich bisher gefahren bin.. nur leider ziemlich teuer.

Aber wie gesagt.. an Reifen/Bremsen etc keineswegs sparen. Wie sieht das denn aus? BMW mit 19 Zöllern fahren aber bei den Reifen langt es grad mal für Chinakracher :wacko:

• Fahre auf meinem 530d im Sommer auch dicke Schlappen 265/30/19 und 235/35/19 und habe mich für den Toyo Proxes T1 Sport entschieden.

+ Gutes Abschneiden im Sport Auto UHP Reifen Test
    + Wahnsinns Spurtreue, das ist einfach gigantisch. Hatte ich noch nie.
    + bei der Reifengröße zu erwartender Grip, fantastisch
    + der günstigste UHP Reifen dieser Dimension
    + nichts negatives

• Hab sonst immer verglichen wo man seh am günstigsten bekommt und nun hab ich einen gefunden der hat mir winterreifen die hankook verkauft 40€ billiger alls das billigste internet angebot da war ich plat der verkauft aber nicht über internet nur am hof