Abgesehen von der Passgenauigkeit würde mir Sirge machen, ob der Farbton passt. Lacke verändern sich ja mit den Jahren.

Fertiglackierte Karosserieteile/ Nachbau/ Original
-
-
Zu dem spezifischen Anbieter kann ich nichts sagen, aber mit Kotflügeln hab ich mich einige Zeit beschäftigt. Ich hab selbst den mE hochwertigsten Nachbau-Kotflügel verwendet, beschrieben z.B. hier:
Trotzdem muss man starke Abstriche zu einem Originalteil machen, was die Passgenauigkeit angeht.
Jetzt kann ich mir gut vorstellen, dass so ein Anbieter bei so einem Preis sicher nochmal andere "Rohstoffe" verwendet.
Ich denke, um damit zufrieden zu sein, muss man sehr niedrige Ansprüche haben. Da kommt es dann auf deine Situation an.
-
Ich habe bei meinem Unfall vor 3 Jahren einige Zubehör teile probiert, ( Frontverkleidung, Schwellerleiste, Kotflügel) ,
es war leider sehr ernüchternd und schickte alles wieder zurück, habe dann alle OE gekauft.
Lieber gut erhaltene OE Teile kaufen als Zubehör.....
-
Hallo,
gibt es bereits Erfahrungen zum Kotflügel von DM-Autoteile?
Set FACELIFT Kotflügel Rechts & Links passt für BMW 3er E46 Limousine Touring 01-05 Verzinkt2x Kotflügel verzinkte Ausführung +5 Jahre DM Autoteile Garantie(nähere Informationen siehe Galerie) passend für BMW 3er E46 Limousine Touring Facelift ab 2001…dm-autoteile.deich möchte mir einen e46 kaufen und da sind beide Kotflügel vorne von Rost befallen. Diese müsste ich also tauschen.
Original kostet einer ja einer 324 EUR, also ein deutlicher Unterschied,