Fertiglackierte Karosserieteile/ Nachbau/ Original

  • Mir wärs da eigentlich lieber die würen alte gebrauchte Originalteile neu lackieren anstatt neue, billige.

  • Wäre trotzdem mal Interessant zu wissen wie die Qualität vom Blech und Lack so ist. Auch wenn man denkt das "billig" = schlecht ist muss dies nicht die Regel sein. Solange ich die Qualität nicht kenne urteile ich auch nicht darüber.

  • Eben ...


    Das sind bisher alles nur Mutmaßungen die weder Hand noch Fuß haben, seien sie negativ oder auch positiv. Sofern "niemand" :whistling: aus erster Hand als Kunde berichten kann ist alles andere nur Kokolores. Sogar ich als eingefleischter Pessimist muss mal sagen, daß man nicht schon immer vorher alles schlecht machen muss.

  • Mir wärs da eigentlich lieber die würen alte gebrauchte Originalteile neu lackieren anstatt neue, billige.


    Würde ich bezweifeln, gebrauchte Originalteile würden die Firma mehr kosten als die Nachbauten, neben dem Anschaffungspreis kommen ja auch noch die Vorbereitungsarbeiten dazu, evtl. Rost entfernen etc.

  • Hey und zwar hat mein e46 325ci ein schaden am kotflügel und muss getauscht werden. Ich habe einen neuen kotflügel in ebay gefunden titan silber wie meins für 150€. Und zwar wollt ich fragen was kosten kotflügel neu muss man auf Qualität oder so achten. Oder ist 150 angemessen für ein kotflügel...


    Link: http://m.ebay.de/itm?itemId=321246873777

  • Für eine vernünftige Lackierung ist der Preis angemessen. 8)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Titansilber kannst knicken. Du wirst einen rieeeseeen farbunterschied sehen. Kauf lieber eine unlackirrte dann kotflugel lackieren lassen und Tür beilackieren ;)


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  • Hi ein Bekannter hatte von Ebay einen gekauft ich glaube das war AS.


    Die Farbe passte akzeptabel (war silber), Lackbild super. Allerdings gab es Probleme da der Kotflügel niemals vorher angepasst wurde.
    Ein anderes Problem ist auch noch, die Kotflügel sind eine Billigproduktion (Tschechien) passen also einfach überhaupt nicht, wir mussten nach biegen somit Lackschaden.


    Kann man also total vergessen, ich weiß auch nicht wie die Bewertungen da zu Stande kommen.