Alles anzeigen...
Deswegen will mein Bruder den Wagen nicht anfassen und den nur bei BMW reparieren lassen, weil es dort auch eine Garantie gibt und die sich besser auskennen (seiner Meinung nach).
Er sagt halt selber, wenn man einen BMW fährt muss man Geld bei Seite haben. Er hat keine Lust 500 Euro bezahlen damit es nach paar Wochen/Monate wieder rumspinnt. Da kann ich ihn auch verstehen.
Also Leute nimmt mir das bitte nicht übel!!!
Ich kann mein Bruder auch verstehen.
Du oder/ und Dein Bruder wiedersprecht Euch. Bis auf eine Sache vielleicht. Ihr habt die Diagnose und wollt die Mängel beseitigen oder beseitigen lassen. Und genau ab diesem Punkt scheint Ihr nicht zu wissen, was Ihr wollt. Ihr holt Euch den Rat und Tipps im Forum. Dafür sind auch Foren da. Im selben Augenblick sagst Du, nein, Dein Bruder will es von einer Fachwerkstatt reparieren lassen, nicht dass er da Geld in den Sand setzt., bla, bla. Eigentlich beleidigt oder verarscht Ihr die netten User, die Euch Tipps und Ratschläge geben. Wozu? Voll für den A... Ihr seid beratungsresistent und die User hier sind nur Anfänger und Amateure. Denn deren Rat nehmt Ihr nicht an. Sondern nur das, was der Freundliche sagt, der aber anscheinend einen abzockt. Und das wollt Ihr aber auch nicht. Deshalb die Frage aus der maom..Werbung: Was wollt Ihr????
Sorry, ich musste jetzt meine Meinung sagen. Auch wenn ich vielleicht aus dem Forum rausfliege. Hoffe aber, dass es nicht passiert.