Mein BMW hat Macken :(

• Du oder/ und Dein Bruder wiedersprecht Euch. Bis auf eine Sache vielleicht. Ihr habt die Diagnose und wollt die Mängel beseitigen oder beseitigen lassen. Und genau ab diesem Punkt scheint Ihr nicht zu wissen, was Ihr wollt. Ihr holt Euch den Rat und Tipps im Forum. Dafür sind auch Foren da. Im selben Augenblick sagst Du, nein, Dein Bruder will es von einer Fachwerkstatt reparieren lassen, nicht dass er da Geld in den Sand setzt., bla, bla. Eigentlich beleidigt oder verarscht Ihr die netten User, die Euch Tipps und Ratschläge geben. Wozu? Voll für den A... Ihr seid beratungsresistent und die User hier sind nur Anfänger und Amateure. Denn deren Rat nehmt Ihr nicht an. Sondern nur das, was der Freundliche sagt, der aber anscheinend einen abzockt. Und das wollt Ihr aber auch nicht. Deshalb die Frage aus der maom..Werbung: Was wollt Ihr????
    Sorry, ich musste jetzt meine Meinung sagen. Auch wenn ich vielleicht aus dem Forum rausfliege. Hoffe aber, dass es nicht passiert.

• Zitat

Du oder/ und Dein Bruder wiedersprecht Euch. Bis auf eine Sache vielleicht. Ihr habt die Diagnose und wollt die Mängel beseitigen oder beseitigen lassen. Und genau ab diesem Punkt scheint Ihr nicht zu wissen, was Ihr wollt. Ihr holt Euch den Rat und Tipps im Forum. Dafür sind auch Foren da. Im selben Augenblick sagst Du, nein, Dein Bruder will es von einer Fachwerkstatt reparieren lassen, nicht dass er da Geld in den Sand setzt., bla, bla. Eigentlich beleidigt oder verarscht Ihr die netten User, die Euch Tipps und Ratschläge geben. Wozu? Voll für den A... Ihr seid beratungsresistent und die User hier sind nur Anfänger und Amateure. Denn deren Rat nehmt Ihr nicht an. Sondern nur das, was der Freundliche sagt, der aber anscheinend einen abzockt. Und das wollt Ihr aber auch nicht. Deshalb die Frage aus der maom..Werbung: Was wollt Ihr????
    Sorry, ich musste jetzt meine Meinung sagen. Auch wenn ich vielleicht aus dem Forum rausfliege. Hoffe aber, dass es nicht passiert.

Richtig deswegen gabs für den TE auch nen block bei whatsapp :thumbdown:

• Richtig deswegen gabs für den TE auch nen block bei whatsapp :thumbdown:

*Push*

Falls es irgendjemand interessiert,

Erwartest du darauf wirklich eine Antwort.?

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Langsam versteh ich auch nichts mehr.

Hydrauliköl ist leer und hat auch anscheinend ein Leck.

Ich sag ihm:

"Pentosin nachfüllen -> Ab zu BMW -> Entlüften lassen"

Ich soll ihn erstmal in Ruhe lassen und er hat kein Geld & Zeit für den Wagen und er lässt ihn jetzt sogar Abmelden.

Der Wagen steht seit ca. 1 Monat still und hat sich nicht bewegt.

Das wenn kein Öl mehr drinne ist und das erstmal Trocken wird und die Hydraulikpumpe fürn A**** werden kann hat ihn nicht so interessiert.

Der kann sich den Wagen auch gar nicht leisten.

Er bleibt bei der Meinung, dass die Hydraulikeinheit komplett ausgetauscht werden MUSS WEIL:

Es gab 2 Vorbesitzer, der letzte hat das Auto auf Finanzierung gekauft und hat mit den Wagen anscheinend richtig Gas geben und ist lange Strecken damit gefahren.

Er hat einfach Angst, dass der Wagen kaputt geht wenn er selbst da rumfummelt und deswegen will er lieber gleich einmal alles komplett austauschen.

Das ich Ihm sogar angeboten hab die Reperaturkosten zu bezahlen hat ihn nicht mal interessiert.

Anscheinend hat wohl seine Freundin ziemlichen Einfluss wenn es um den Wagen geht X(

• Du hast doch gesagt, dass es bei Euch in der Familie kein meins oder deins gibt. Und Du willst auch die Kiste übernehmen. Habe ich das jetzt richtig zusammenfefasst? Was wäre dann die logische Folge? Du gibst ihm die Kohle für den Wagen und, und, und... oder? Ansonsten ist Story filmreif und sehr zum :weinen: Wäre es der 01.04 dann könnten wir alle herzlich :totlachen:

• Der Thread ist echt geil. Lass den Bock stehen....in 900 Jahren isser dann weggerostet. Warum will er abmelden wenn doch BMW alles erneuern soll ? Will er die Versicherung sparen und das Geld dann dafür nehmen ? :D

EDIT: Er hat keine Kohle, aber will das Geld bei BMW für einen Komplettwechsel ausm Fenster werfen, ohne die Tipps hier zu befolgen :thumbdown:

• ...
    EDIT: Er hat keine Kohle, aber will das Geld bei BMW für einen Komplettwechsel ausm Fenster werfen, ohne die Tipps hier zu befolgen :thumbdown:

:dito:

Vielleicht soll er auch seine Freundin reparieren ? :gruebel:
    Der Thread ist so geil, dass er zu lustig ist um wahr zu sein. Ich muss mich bei mir im Wohnzimmer umschauen, nicht dass es eine Sendung aus der Reihe "Versteckte Kamera" ist.
    Und plötzlich bin ich morgen im Fernsehen. :D

• Is das geil hier xD