*ditsch* *lachflash* ihr wisst aber das es nicht so gemeint war... ^^^^^
Sony Xperia Z
*ditsch* *lachflash* ihr wisst aber das es nicht so gemeint war... ^^^^^
Sony Xperia Z
oh Mann oder Frau... Ich bin schon ein Noob, aber so viel Hilfe, wie du in diesem Fred, habe ich noch nie bekommen :((
Warum kriegen es immer die falschen...
Hätte ich SMG und diesen Problem.. Da wäre bestimmt mein Auto schon wieder am Laufen und ich hätte locker 3000-3500eur dank e46-forum und deren User gesparrt...
Wenn's mal bei mir ein 330i mit SMG werden sollte, danke für eure Kommentare ich weiß nun was man alles testen/sich anschauen sollte, wenn das Auto keine Gänge annimmt xD (hab alles v. s1 bis s7 durchgelesen)
Aber ich kann den User yazzn verstehen... sein Bruder ist wie meine Schwester.. beratunsressistent... Sie fährt ein VW Polo (pfuii) kurzgefasst:
Ich sagte zu ihr, deine Bremsbeläge müssten bald ausgetauscht werden, da Belag alle... Sie: wieso? er bremst doch.VW meint da ist alles ok mit den Bremsen (Sie kaufte das Auto vor kurzer Zeit bei VW) nichmal 8 Monate später, Sie: das Auto macht komische Geräusche beim Bremsen. Was ist das? Weißt du das vielleicht? Ich: Ja, deine Bremsbeläge.. Jetzt darfst du Bremsscheiben+Beläge kaufen und wechseln..Sie: Wieso jetzt noch die Bremsscheiben? VW sagte nichts über Bremsscheiben..Ich: ach geh zu VW die wissen es doch besser, genauso wie mit den Belägen.. Ich hab da keinen Nerv zu... Ich habe ihren Freund angerufen und gesagt, dass er es ihr mal erklären soll bzw. versuchen...
Gruß onlybmw69
Alles anzeigenoh Mann oder Frau... Ich bin schon ein Noob, aber so viel Hilfe, wie du in diesem Fred, habe ich noch nie bekommen :((
Warum kriegen es immer die falschen...
Hätte ich SMG und diesen Problem.. Da wäre bestimmt mein Auto schon wieder am Laufen und ich hätte locker 3000-3500eur dank e46-forum und deren User gesparrt...
Wenn's mal bei mir ein 330i mit SMG werden sollte, danke für eure Kommentare ich weiß nun was man alles testen/sich anschauen sollte, wenn das Auto keine Gänge annimmt xD (hab alles v. s1 bis s7 durchgelesen)
Aber ich kann den User yazzn verstehen... sein Bruder ist wie meine Schwester.. beratunsressistent... Sie fährt ein VW Polo (pfuii) kurzgefasst:
Ich sagte zu ihr, deine Bremsbeläge müssten bald ausgetauscht werden, da Belag alle... Sie: wieso? er bremst doch.VW meint da ist alles ok mit den Bremsen (Sie kaufte das Auto vor kurzer Zeit bei VW) nichmal 8 Monate später, Sie: das Auto macht komische Geräusche beim Bremsen. Was ist das? Weißt du das vielleicht? Ich: Ja, deine Bremsbeläge.. Jetzt darfst du Bremsscheiben+Beläge kaufen und wechseln..Sie: Wieso jetzt noch die Bremsscheiben? VW sagte nichts über Bremsscheiben..Ich: ach geh zu VW die wissen es doch besser, genauso wie mit den Belägen.. Ich hab da keinen Nerv zu... Ich habe ihren Freund angerufen und gesagt, dass er es ihr mal erklären soll bzw. versuchen...
Gruß onlybmw69
Lol jaa gibt halt immer so Menschen
Obwohl sie ja eigentlich wissen sollte das du es ja gut meinst.
Zum SMG gibt noch etwas
Wenns nur Blinkt - können auch die Motorhaubenkontakte durch sein *gg*
@Graf
Doch doch habs schon verstanden....
Nur doof das man erst nach 3/4 Wochen mal guck ob Flüssigkeit vorhanden ist oder nicht.
-----------------------------------------
Ich klinke mich hier aus.
wird eh nix mehr gscheids bei rauskommen.
Dich Alpha habe ich auch wirklich nicht gemeint
.
.
Doof das sich immer die falschen Angesprochen fühlen wa
Du hast ihm ja auch geholfen...
.
.
Du hast ihm ja auch geholfen...
![]()
.
Daraus könnte man doch ein FAQ machen - dann muss ich das ganze beim nächsten mal nicht nochmal Schreiben oder?
Wäre ne Maßnahme.
Weil das hier will sich keiner durchlesen
.
Der Meinung bin ich auch
Iwie passt das Ding zu diesem Thread, auch wenns um was ganz anderes geht Zumindest isses ähnlich kompliziert