Z3 Total verschimmelt von innen !!!

• Guten Tag Jungs...

Ein Bekannter von mir hat sein altes z3 Cabrio bei seinem Freund aufm hof abgestellt weil daheim kein platz mehr war... Das ganze über den gesammten Winter... Sein Kollege hat sich garnicht darum gekümmert und das Auto total verderben lassen :no: ... Scheinbar hatte mein bekannter einpaar undichte stellen die erst den Schimmel ausgelöst haben ! Naja jetz ist er krass verärgert, zurecht auch ich würde um einiges mehr ausrasten wenn es meins wäre..
    Wie soll er den ganzen scheiss entfernen? und am besten rückstandslos? Er hat mir gesagt das ich den wagen für 500 euro haben kann, der is 190tkm gelaufen und isn 1,8ltr motor.. ich überlegs mir als sommer / see fahrzeug zu nutzen ....

Schaut euch das Massaker mal an X(
     [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20130304_101350zcj0v.jpg

• also für 500 nehm ich den auch :)
    zuschlagen dach dicht machen dann putzen einen entfeuchter für 3-4 tage reinstellen und sich über ein günstiges auto freuen

• Selbst wenn du es selber nicht machen kannst/willst, Aufbereiter!
    Für 500 würd ich den auch sofort nehmen!

Würd alle Teppiche etc raus nehmen, die Verkleidungen die du schnell raus kriegen kannst etc. und dann schön sauber machen :)

• *uuuaaahhh* da wäre ich auch ausgerastet, wenn das meins wäre ;(;(;( Sieht echt heftig aus !!! :cursing: Wenn er Dir den wirklich für 500 gibt, würde ich den auch nehmen ^^ Ist ja Lederausstattung, das kriegt man ja gut weg, schlimmer wären Stoffbezüge, mach mal das Verdeck auf, wenn die Sonne scheint, wasch alles gut ab und zur Not würde ich einfach mal bei einem Fahrzeugaufbereiter nachfragen, ob die Dir Tips geben können oder ob Du es die machen lassen willst, da hättest Du auf jeden Fall ein schönes Schnäppchen gemacht :thumbup:

Drück Dir die Daumen und halte uns auf dem Laufenden ;)

Viele liebe Grüße sendet Dir
    Rita

• Autsch...das ist echt mal übel. Würde damit auf jeden Fall zu einem professionellen Aufbereiter gehen.

Wobei man dem Kollegen wohl keinen Vorwurf machen kann wenn dein Bekannter einen undichten Wagen bei ihm abstellt...
    Am falschen Ende gespart würde ich sagen, man hätte bestimmt auch eine Garage mieten können.

• Autsch...das ist echt mal übel. Würde damit auf jeden Fall zu einem professionellen Aufbereiter gehen.

Wobei man dem Kollegen wohl keinen Vorwurf machen kann wenn dein Bekannter einen undichten Wagen bei ihm abstellt...
    Am falschen Ende gespart würde ich sagen, man hätte bestimmt auch eine Garage mieten können.

Sehe ich genauso! Halb so schlimm das ganze! Neue Querlenker sind teurer als die Reinigung :P
    Und die Schuldzuweisungen auf den Kollegen sind ja auch witzig... Als wenn er Schuld daran ist, dass der Wagen verschimmelt, weil er jemanden einen Gefallen tut und seinen Wagen bei ihm über den Winter abstellen lässt... :thumbdown:

[align=center]Lieben Gruß, Marcel :D

Codierungen und das Auslesen des Fehlerspeichers im Raum Hamburg bei mir möglich :)
    MaTo90´s 320d