2x 330i Coupe Hinterhofhändler - Finger von lassen?

• Der 3,0 ist erste Sahne. Aber auch du hast nun draus gelernt denke ich :thumbsup: Wenn schon anfangs Skepsis da ist - nen anderen Dummen aufstehen lassen. :lol:

Ja hehe, hätte ja sein können das man nen Schnäppchen macht aber passiert in der Autowelt eher nicht so xD
    Aber ab wann fangen eigentlich Seriöse 330i Coupes vom Preis an bzw nen kleinen richtwert.
    Hab nicht viele anforderungen (Sollte Schwarz sein! Sport Ledersitzte,Klimaautomatik,CD Radio,MFL,Xenon) das reicht mir vollkommen ^^
    Laufleistung sollte so maximal 130-140k sein.

• Ja hehe, hätte ja sein können das man nen Schnäppchen macht aber passiert in der Autowelt eher nicht so xD
    Aber ab wann fangen eigentlich Seriöse 330i Coupes vom Preis an bzw nen kleinen richtwert.
    Hab nicht viele anforderungen (Sollte Schwarz sein! Sport Ledersitzte,Klimaautomatik,CD Radio,MFL,Xenon) das reicht mir vollkommen ^^
    Laufleistung sollte so maximal 130-140k sein.

Privat:
    Ab 8K
    Händler:
    Ab 10K

• Privat:
    Ab 8K
    Händler:
    Ab 10K

Naja nicht unbedingt. Gibt ja auch nicht so schlaue Leute, die beim Händler vielleicht nur 5500€ bekommen hätten und ihn dümmlicherweise zum Beispiel für 6500€ reinsetzen. Gibt echt Sachen die es nicht gibt :D

Wenn der Verkäufer keine Ahnung hat, kann man sicher ein seltenes Schnäppchen machen. Denn die große MAsse beschäftigt sich nicht so mit dem Thema E46 wie wir ! ;)

• Chromfelgen kann er behalten...sollst ja eh drauf zahlen. Chrom past nicht so zum 3er;)

• Vertrauenserweckend ist auch was anderes.
    PS stimmen irgendwie nicht, Verbrauch auch nicht, Rechtschreibung Fehlanzeige, Chromfelgen OH GOTT! (sagt meiner Meinung nach auch was über den Vorbesitzer aus), wäre mir zu verbastelt.
    Und die km bei dem Preis von so jemand. Würde ich persönlich nichtmal anschauen ;)

• Kleiner Tipp...hol dir nicht unbedingt ein Auto an dem schon rumgebastelt wurde...der macht schon den Eindruck

• Kleiner Tipp...hol dir nicht unbedingt ein Auto an dem schon rumgebastelt wurde...der macht schon den Eindruck

Hab ich im ersten moment auch gedacht, aber bis auf die Schwarzen Nieren/Scheibentönung was ich ja noch okay finde ist ja nich viel rumgebastelt okay die Felgen.. sagen mir ja eh nicht zu.
    Okay was ansich sein kann das er immer nicht Warm getreten wurde bei sowas aber sonst Verbastelt is ja was anderes..
    Nur wegen der Scheibentönung und Tieferlegung ist er ja wohl kaum verbastelt ^^
    Aber ich halte meine Augen weiter offen, evtl schau ich ihn mir an ist ja nicht so weit weg :P

• Vertrauenserweckend ist auch was anderes.
    PS stimmen irgendwie nicht, Verbrauch auch nicht, Rechtschreibung Fehlanzeige, Chromfelgen OH GOTT! (sagt meiner Meinung nach auch was über den Vorbesitzer aus), wäre mir zu verbastelt.
    Und die km bei dem Preis von so jemand. Würde ich persönlich nichtmal anschauen ;)

kann ich exakt so unterschreiben.. wenn das geld nicht reicht wirds halt ein 325er fertig...