Motorkontrollleuchte

  • Hallo


    Vor 4-6 Tagen ging meine Motorkontrollleuchte an , bin dann paar tage später zur Werkstatt gefahren und der hat den Fehler ausgelesen und meinte da war kein fehler angezeigt außer irgendwas mit Abgaswerte. Wurde dann auch gelöscht und ein Tag später (Heute) ging die Leuchte wieder an. :cursing:


    Habe auch folgendes problem , dass der Drezahl im leerlauf manchmal etwas runter geht dann ruckelt das auto dann geht drehzahl wieder etwas hoch und das ganze 2-3 mal hintereinander bis der wieder normal läuft.
    Dieses problem is aber nicht immer da nur manchmal ich verstehe das net warum es nur manchmal da ist.


    Hoffe mir kann jemand helfen :/

  • Womit ausgelesen? Wald und Wiesentester? 8)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Dann denke ich mal nicht, das du bei BMW warst. 8)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hat jetzt zwar nichts mit der leuchte zu tun aber steck doch mal den lmm ab und schau mal was passiert. Hat der in der Werkstatt kein fehlerprotokoll ausgedruckt?

  • Hat jetzt zwar nichts mit der leuchte zu tun aber steck doch mal den lmm ab und schau mal was passiert. Hat der in der Werkstatt kein fehlerprotokoll ausgedruckt?


    Damit kenne ich mich net aus , doch hab ich hier so ein stabel blätter (OBD Diagnose - Systemerkennung)

  • Wenn das nicht zu viele sind empfehle ich dir diese zu scannen oder zu fotografieren und hier rein zu stellen. Dann kann man evtl besser helfen