Das Auto ist nicht durchrepariert, es war nur ständig irgendwas kaputt...quasi ein Groschengrab auf 4 Rädern...
Ich weiß garnich wie man sowas schönreden kann...zu teuer gekauft und zu teuer im Unterhalt...und das wo alles min 1x schon wegen Defekt ersetzt werden musste....
Der Verkäufer liegt sicher noch immer vor lachen auf dem Rücken....
Klar freut einen ein neues/anderes Auto, aber die Rosa Brille sollte besser zu Hause bleiben beim Autokauf

aber es ist doch so. Manchmal habe ich das Gefühl dass mir der V8 nicht gegönnt wird. Dass der 40er schon wegen der Kraft mehr Neuteile braucht, ist doch eine logische Folge...aber die MEinungen gehen da halt auseinander. So macht es jedenfalls nicht viel Spaß und evtl. hätte ich mir diesen Thread dann gespart...
 aber es ist doch so. Manchmal habe ich das Gefühl dass mir der V8 nicht gegönnt wird. Dass der 40er schon wegen der Kraft mehr Neuteile braucht, ist doch eine logische Folge...aber die MEinungen gehen da halt auseinander. So macht es jedenfalls nicht viel Spaß und evtl. hätte ich mir diesen Thread dann gespart... V8 ist was anderes und nicht mit R6 vergleichbar !!!!
 V8 ist was anderes und nicht mit R6 vergleichbar !!!!