Das mit den Reparaturen kann man sehen, wie man will. Da steckt man einfach nicht drin, deshalb kann beides stimmen ... "durchrepariert" ... "an dem Ding ist immer wieder was kaputt" ...
Die Intension des TE war eine ganz andere.
Deshalb ... die Kiste finde ich optisch schon ne feine Sache. Verbrauch ist doch eh egal, entweder man kann es sich leisten oder eben nicht. Sowas ist bar jeglicher Diskussion.
Er muss damit klarkommen und jemand anderen geht die Sache sowieso nen feuchten Kericht an.

Schicke Felgen. Der Sound ist bestimmt auch ne Wucht. Sound-Video wär mal was, was du machen könntest
  Schicke Felgen. Der Sound ist bestimmt auch ne Wucht. Sound-Video wär mal was, was du machen könntest  

War damals drauf und dran nen gebrauchten 530d zu kaufen, der hätte auch weit über 250k drauf gehabt, aber halt immer Service bei BMW, null Wartungsstau/runtergerockt. Letzendlich wurds dann aber der 320i, den ich ja ebenfalls mit <200k gekauft hab, auch top gepflegt, Service immer bei BMW und die Leute konnten fahren !
 War damals drauf und dran nen gebrauchten 530d zu kaufen, der hätte auch weit über 250k drauf gehabt, aber halt immer Service bei BMW, null Wartungsstau/runtergerockt. Letzendlich wurds dann aber der 320i, den ich ja ebenfalls mit <200k gekauft hab, auch top gepflegt, Service immer bei BMW und die Leute konnten fahren !