Mein neues Monster !!! 540i E39 -Update Lackaufbereitung

  • Das mit den Reparaturen kann man sehen, wie man will. Da steckt man einfach nicht drin, deshalb kann beides stimmen ... "durchrepariert" ... "an dem Ding ist immer wieder was kaputt" ...


    Die Intension des TE war eine ganz andere.


    Deshalb ... die Kiste finde ich optisch schon ne feine Sache. Verbrauch ist doch eh egal, entweder man kann es sich leisten oder eben nicht. Sowas ist bar jeglicher Diskussion.


    Er muss damit klarkommen und jemand anderen geht die Sache sowieso nen feuchten Kericht an.

  • Iwie schweift das hier alles vom Thema ab...Der TE hat mit stolz sein neuen Bimemr vorgestellt...
    Da ist es egal ob er zu viel oder zu wenig aufm Buckel hat, ob er zu viel oder zu wenig gezahlt hat...
    Der TE erwünscht sich Meinungen zum Aussehen des Autos, zum allgemeinen Zustand und nicht ob er nun zu viel oder zu wenig verbraucht...Außerdem ist das jedermanns Sache :!:


    Wie ich bereits gesagt habe; finde ich den 5er sehr schön. Kingodabongo hat ja bereits erwähnt, das der e39 ein zeitlos schöner BMW ist:)
    Die Farbe ist TOP, die Ausstattung auch und mich stört das mit der Wurzelholzoptik nicht :thumbup:

  • Schickes Gerät :thumbsup: Schicke Felgen. Der Sound ist bestimmt auch ne Wucht. Sound-Video wär mal was, was du machen könntest :thumbsup: Dann wären die Zweifler/Neider/Ökofritzen (hihi, nicht Persönlich nehmen) auch still denke ich :thumbup:

  • ICh weiß gar nicht, was ihr so habt? Das Auto sieht hammer aus und wurde genug gewartet und man steckt doch immer wieder etwas Geld in das Auto.. Das macht ihr doch auch... Das machen ale.


    ob er 18 Liter verbraucht oder wie bei euch 8-12 Liter.. wayne interessiertz? Müsst ihr die Rechnung zahlen oder er?


    Oder seid ihr einfach nur neidisch und wolltet ihr ihn sein Spaß´vertreiben? Wart's ab bis er 'n File hochlädt.. dann heult ihr vor Neid! Und egal ob der jetzt "nur" 286ps bei 4,4L Hubraum hat und ihr bei 330i 231ps.... Dafür habt Ihr R6 und er V8 und jeder würde sich nach seinemv8 umschaen, wenn er gas gibt....



    Er schrieb auch, dass das Auto wohl für's WE ist, da er unter der Woche ein Firmenwagen hat, also warum soll er dann nicht 18-20 Liter auf 100 km verbrauchen? Das Auto ist doch als Hobby gedacht und Hobby kostet... Habt ihr alle kein Hobby ??




    Tolles Auto. Ich warte auf mehr Bilder und Sound-files :))


    Würde ich das Geld haben, würde ich mir auch so ein Auto kaufen !

  • Nein, daran habe ich in dem Moment nicht gedacht :D
    Hast natürlich recht.

  • Ich hab meinen auch mit relativ "viel" KM gekauft. Meiner wurde auch wirklich gepflegt und alles immer bei BMW gemacht...bis jetzt bin ich zufrieden, und man kann immer mal Pech oder Glück haben!

    -------------------------------------------------------------------------
    Suche:
    19 Zoll Felgen
    M3 Tacho
    Alcantara Innenausstattung
    -------------------------------------------------------------------------
    Biete:
    Original Radio Business mit Kasette und 6 Fach Wechsler
    Instrumentenhalter ( Wechsler/Navi) Kofferraum
    18 Zoll Radialspeiche 32 in 8 u. 8,5 x18 mit Reifen
    -------------------------------------------------------------------------
    Fahrzeugreinigung & Aufbereitung in und um München
    bei Interesse PN

  • e39, wunderbares Auto ! <3 War damals drauf und dran nen gebrauchten 530d zu kaufen, der hätte auch weit über 250k drauf gehabt, aber halt immer Service bei BMW, null Wartungsstau/runtergerockt. Letzendlich wurds dann aber der 320i, den ich ja ebenfalls mit <200k gekauft hab, auch top gepflegt, Service immer bei BMW und die Leute konnten fahren ! :thumbsup: Ich habs bisher nicht bereut, es war noch nix dran kaputt, und er fährt sich besser als so manche Gurke mit 100-150k, die ich damals Probe gefahren bin. Von daher: Schicker Wagen ! Du wirst viel Spaß dran haben, bin ich mir sicher ! :thumbsup:

  • Tolles Auto! 535-540i ist nicht ganz so einfach zu finden. Aber mit 300tk hät ich den auch nicht mehr genommen, V8 hin oder her. :)


    In Mülheim steht ein weißer 523i, hat alle Einträge im Serviceheft mit 300tkm oder so ähnlich und auch sehr schön gepflegt. Aber Innenraum ist so Bläulich, das sah zu pervers aus. Für 1.899,-