Chromrahmen Rückleuchten

• Pascal, mir gefällt es sehr sehr gut :D und wäre meiner nicht Silber, hätte ich sie auch :thumbup:

Ich finde auch, solange es demjenigen gefällt, kann man das doch drauf machen, ok, mein Fall wären die Chromspiegel und die komplette Folierung auch nicht, aber das sieht doch sehr schick aus mit dem Chromrahmen :thumbsup: Über mein Baby mußte ich mir ja auch schon Sprüche anhören :rolleyes: aber mir gefällt mein Auto :D und wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, dann wären unsere Autos alle gleich ;)

Also, viel Spaß mit Deinem Dicken und poste noch mal ein paar Bilder :thumbup:

Viele liebe Grüße sendet Dir
    Rita

• :D Danke, aber mit dem Geschmack steh ich leider ziemlich alleine da :S

Der Lenkradbezug war und ist eigentlich erstmal nur eine Notlösung, hatte mein Lenkrad mal abgewaschen, und komischerweise war es danach ganz rauh ;( Hat aber auch ein gutes, jetzt fühlt es sich nicht so kalt an :D:D Ich hätte ja am liebstens eins mit Heizung :thumbsup: Will ja mein Auto in Silber/Blau halten, daher auch erstmal der blaue Bezug. Aber die Perlmuttbeschichtung sieht echt krass aus :thumbup: und ist auch bestimmt nicht billig 8|:wacko:

• Hmm, okay geschmackssache. ABER! Dann zieh doch das Konzept ganz durch und mach eben noch Spiegelkappen und vorallem Türgriffe in Chrom, dann schaut das stimmiger aus. Ernst gemeint jetzt ;)

• So Leute, ich habe hier nun etwas aufgeräumt.

Pascal, tut mir Leid das du hier so angegriffen wurdest!
    Auch wenn Chromrahmen nicht mein Geschmack sind, müssen sich die Leute hier nicht lustig drüber machen!
    Eure Kommentare hättet ihr euch sparen können, einige schaffen es wenigstens ordentlich auszudrücken das es nicht ihr Geschmack ist.
    Danke dafür!
    Alle anderen sollten sich mal an den Kopf fassen was aus unserem schönen Forum geworden ist ...
    Es ist EUER verdienst das immer mehr neue User uns ins schlechte Licht rücken.
    Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack, der eine steht zu 100% auf OEM, der andere mag Chrom am Wagen, wieder andere bauen sich Flügeltüren, Bösenblick und mega Verspoilerungen an den Wagen.
    Who cares?!

Auch wenn ich nun Gefahr Laufe auch zum "pööööööööösen" Mod zu werden, musste das nun einfach mal raus.

• Ich denke mal, es gibt echt Schlimmeres, was man seinem Auto antun kann, als Chromrahmen dran zu machen, oder ??? ^^

Eben. Ich find es persönlich zwar auch optisch etwas suboptimal (erinnert mich an die Teile der E-Klasse), aber wenn jemand dazu info braucht, bitte gerne, ist ja sein Auto :!: