Die wette gehe ich gerne mit
Das Gefühl habe ich auch aber mal sehen
Auf jedenfall werden bei Ebay welche Angeboten die auf Coupe und Limo verbaut werden darfen nicht für Touring also müssen diese schonmal andere haben
Die wette gehe ich gerne mit
Das Gefühl habe ich auch aber mal sehen
Auf jedenfall werden bei Ebay welche Angeboten die auf Coupe und Limo verbaut werden darfen nicht für Touring also müssen diese schonmal andere haben
Wie schon vermutet keine genaue Auskunft sollte mein Fahrgestellnummer schicken dann könnten sie mir meine sagen aber sowas wie eine Tabelle wollen sie nicht hergeben...
Mir kam die Überlegung durch den 2 fachen Federbruch gleich komplett wechseln und bisschen tiefer legen, welchen vorschlag hättet ihr?
dachte an die Eibach ProKit
Wie schon vermutet keine genaue Auskunft sollte mein Fahrgestellnummer schicken dann könnten sie mir meine sagen aber sowas wie eine Tabelle wollen sie nicht hergeben...
Mir kam die Überlegung durch den 2 fachen Federbruch gleich komplett wechseln und bisschen tiefer legen, welchen vorschlag hättet ihr?
dachte an die Eibach ProKit
Wieviel hat dein guter denn runter? Meiner hat knapp 90ts KM, Dämpfer i.O.
Ich tausche nur alle 4 Federn gegen 35/20 H&R (mit ABE) und hinten SWP 14,5 mm
Wieviel hat dein guter denn runter? Meiner hat knapp 90ts KM, Dämpfer i.O.
Ich tausche nur alle 4 Federn gegen 35/20 H&R (mit ABE) und hinten SWP 14,5 mm
Mein hatt 65.000 KM jetzt runter, deswegen wollt ich meine Dämpfer nicht gleich mit beerdigen und dacht an die Eibach Pro Kit.
Mal ne dumme Frage bestimmt, was ändert das SWP eig so richtig bzw. was ist wenn man es nicht hatt?
@ Onkel. Das SWP hebt dir die HA an und der Hängearsch ist nicht so ausgeprägt.
Bringt das nicht die 30/20 Federn schon, dadurch das er vorn weiter runter kommt als hinten, so das er dann "in Linie" liegt?
Ich hab die Unterlagen vom SWP (Teilenummer 33 53 1 094 754) hier bereits liegen
Bestelle mir nächste Wo. die o.g. H&R Federn in 35/20 mm und mache dann vorher/nachher Bilder!
Ich werde mal anfangen aufzuschreiben.
Wie weit bist du Tommy? Ich werde nachher in der Garage auch mal meine Federn fotografieren.
Haben ja gestern bei mir die Federn getauscht! Bis später...
Meine 320i Limo hatte folgende Federn gehabt.
hinten 2 graue Striche untereinander
vorn 3 rote Striche untereinander
Dass hier jeder seine Federfarben reinschreibt ist sinnlos und führt definitv zu nichts.
Die Markierungen der Federn sind ganz individuell abhängig vom Modell und auch der (Sonder)-Ausstattung, also je nach Belastung.
Also wem eine Feder bricht der sollte schauen dass er eine mit gleicher Teilenr. und Farbmarkierung bekommt.