Lady in Red....Verkauft !!

• Nein dort war ich noch nicht!
    Empfehlenswert?

ok schade, hab da schon einmal einen roten 1er gesehen :D

bin dort 2-3 mal im Monat. Mir gefällt es dort. Wenn du auf Handwäsche stehst, bist du dort richtig :D

Das Wasser was aus den Pistolen kommt ist sehr sauber und riecht auch angenehm. Eine Münze hält ziemlich lang und beim Staubsaugen kann man sich auch Zeit lassen :)

• ok schade, hab da schon einmal einen roten 1er gesehen :D

bin dort 2-3 mal im Monat. Mir gefällt es dort. Wenn du auf Handwäsche stehst, bist du dort richtig :D

Das Wasser was aus den Pistolen kommt ist sehr sauber und riecht auch angenehm. Eine Münze hält ziemlich lang und beim Staubsaugen kann man sich auch Zeit lassen :)

Ich habe den Vorteil alles in meinem Hof zu haben :D
    Hochdruckreiniger, Staubsauger und was noch so von nöten ist, ist alles vorhanden.

• Spiel ja schon eine Weile mit dem Gedanken eine Kennfeldoptimierung zu machen und eine DP einzubauen.
    Würde dann irgendwo bei 250PS landen.
    Interessanter wäre es gleich was richtiges zu machen!
    Das heißt gleich einen anderen Motor samt Getriebe einzubauen.
    Habe mich in letzter Zeit intensiv damit auseinander gesetzt und auch schlau gemacht was das kosten würde.
    Umsetzen ließe sich das ganze zusammen mit der Fa. Mantec Racing.
    Folgender Motor soll dann rein N57D30TOP , 306PS u. 600Nm mit Optimierung locker bei 360PS und 680Nm.
    Wurde auch schon so umgesetzt.
    Gibt schon einen E87 mit diesem Motor und der 8 Gang Automatik.
    Klingt schon etwas verrückt das ganze nimmt aber immer mehr Form in meinem Kopf an.
    Würd wohl noch bis mitte, ende nächstes Jahr dauern!
    Aber mit dem Motor im 1er......Wow :D

• Also ich würde ja schon zufrieden sein, wenn ich deinen Motor, so wie er jetzt ist, unter der Haube hätte. :love:
    Wenn dir die Kosten und die Mühe kein Hindernis sind, dann mach es doch!!
    Jeder hat seine Wünsche im Leben. Und wenn man kann, sollte man sie sich erfüllen so lange man es kann.

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer: