Hi
Hankook S1 EVO 2 gekauft in 225/40R18.
-
-
Linlong Sexy Grip 69 in 145/80-13 wie jedes Jahr ...
245/35er Bridgestone Potenza RE 050 A rundum seit dem letzten Jahr. Guter Grip, laufruhig ... bin zufrieden.
-
Dunlop Sport Maxx RT, sind schon bestellt.
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Hinten hankook v12 evo 255/35
Vorne michelin pilot sport 225/40via Tapatalk [LG 4X]
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Vorderachse werd ich dunlop sportmaxx und Hinterachse Falken fk 453 fahren. Mal sehen wie es sich so Fährt.
Letztes Jahr bin ich mit Conti sportcontact Gefahren, auch ganz gut -
Ich fahr dieses jahr noch mein bridgestone potenza ra005, nächstes jahr mit neuen felgen (wiedermal :D) werd ich wohl mal kumho oder falken probieren.
Aber bridgestone kann ich vorbehaltlos empfehlen!!
-
@Felipe du liest dir sicher noch Tests und Berichte durch zu Kumho und Falken, aber dann informier dich doch auch mal über die von mir genannten N8000.
-
die von mir genannten N8000
Also ganz ehrlich, die werde ich als nächstes probieren. Einziger Punkt wäre hier die Haltbarkeit, aber bei einer Ersparnis von 50 Euro pro Reifen ist dies zu verschmerzen.
Laut ADAC sind die auch empfehlenswert.Hat zu dem Nexen N8000 jemand nen Erfahrungsbericht?
-
Ja genau der nexen ist mir auch schon ins blickfeld gefallen.
Nehm ich mal in die alternativen auf.