Bisschen wenig Ausstattung wäre ja gut, aber der hat außer Leder garnix
Hilfe! BMW-Neuling braucht HIlfe beim Kauf!!! (318D)
-
-
Erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten!!!
Was haltet ihr von diesen als Alternative?
http://www.autoscout24.de/DetailsPlain.aspx?id=225426728&cd=634912577810000000&asrc=st|asIst ein 320D, aber dafür mehr gelaufen.
-
Eigentlich schon zu wenig gelaufen für'n 8 Jahre alten Diesel...
Und außer dem navi hat der ja noch weniger Ausstattung...nichma Sitzheizung und pdc
-
Schickes Auto..
Aber wenn du schon fast 13 Lilane Scheine hinlegst guck nach einem 320d wirklich nahezu Identisch die Kosten und deutlich viel Power hat er und der Spritvrbrauch ändert sich garnicht 1,8L 116PS etwas zu wenig für das Gewicht. Und für fas 8000€ kriegst du einen sehr sehr schönen 320d mit MULTIFUNTIONSLENKRAD. Wenn ich 8000€ hinlege dann möchte ich auch einen Tempomat haben und ein Navigationssysstem 16:9 NAVI etc.
Aber ehrlich für 8000€ ist er etwas teuer gedulde dich auch wenn es dir sehr sehr sehr schwer fällt.
Aber wen du sagst 116PS reichen mir brauche kein Bildschirm Tempomat etc.. dann ist der echt für ein 318d in sehr schönes Auto.. Aber such nach einem 320d wird die richtige Lösung sein.
theone7 -
Mein 2004er 320d mit sehr sehr guter Ausstattung kam 4000?
-
Mit einer viertel Mille Kilometer oder was
-
241000 um genau zu sein...
Macht gute 30000km pro Jahr...das selbst für nen Diesel nicht sehr viel...und mit weniger würd ich ein Auto diesen Alters auch nicht kaufen...
Und Angaben von 130000 oder so sind imho eh unseriös
-
Es gibt auch Rentner die sich einen Diesel aufschwatzen lassen.
-
Ja, die sind dann ganz besonders unempfehlenswert, Kurzstrecken sind besonders für'n Diesel der Tod.
-
Optisch schön..
zu kleiner Motor..
zu teuer....