Suche Radio mit ausfahrbarem Bildschirm

• Du hast keine Klima?
    Oder keine Klimaautomatik?

Die kann man wohl nicht ohne weiteres nach unten versetzten, nur mit größeren Anpassungsarbeiten...

Ne hab leider keine Klima Anlage ..
    Nur ein Schiebedach..Aber dass löst leider mein Problem mit dem Radio nicht :c

• Hallo,

Kann mir jemand nen Radio Empfehlen mit Bildschirm am liebsten 1 din ohne ausfahren geht aber auch ausfahrbar ! Es sollte usb und nen anschluss für Rückfahrkamera haben ! Was ich garnicht will ist doppeldin !

Was haltet ihr vom Clarion VZ402e oder JVC KD-AVX55 ?

Mit freundlichen Grüßen

Danke

Jage nicht, was du nicht töten kannst !!

• Optisch gibt es da gar keine Empfehlung, weil sich kein Nachrüstradio harmonisch in das Armaturenbrett des E46 einfügt und der Bildschirm vor den Lüftungsdüsen ist ja wohl die Krönung. :rolleyes:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Dynavin, seit ein paar Tagen verbaut und jetzt schon super zufrieden damit. Lieber ein bissl Geld in die Hand nehmen und was sinnvolles verbauen!

Dynavin würde ich NIE wieder kaufen. Wurde mit japanischen UKW Bereich ausgeliefert, direkt zurück schicken müssen. Das 2te hielt 5 Monate, Hauptplatine kaputt. Das dritte zickt mittlerweile in folgenden Bereichen: Wenn man am Lautstärke Regler lauter oder leiser machen will switcht es automatisch durch alle Einstellungen des Knopfes und verstellt alles wahllos (Lautstärke, Balance, Fading, Höhen und Bass), muss regelmäßig die Sicherung ziehen da der Touch nicht mehr geht (Nach Sicherung ziehen geht er wieder einwandfrei) und der Radio Empfang war von Anfang an echt scheisse. Soviel zum Dynavin für 700€... Würde ich mir lieber das Eresin mal anschauen für 350€.

• Klasse Radio, wir haben es im QP hält was es verspricht!

http://www.ebay.de/itm/231402633764?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_sacat%3D0%26_nkw%3D231402633764%26_rdc%3D1

http://www.ebay.de/itm/231402633846

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Dann Schlag mir mal eine gute Alternative vor ;)

Lest doch bitte ... er will auf keinen Fall ein Doppeldin.

Sorry, dann hab ich das falsch interpretiert.

Zu den Ausklappdingern hab ich keinen Tipp - die gebe ich nur bei Sachen die ich selbst getestet habe...

Das AVIN ist aber ein klasse Teil, sollte man sich mal mit beschäftigen!

• Sorry, dann hab ich das falsch interpretiert.

Zu den Ausklappdingern hab ich keinen Tipp - die gebe ich nur bei Sachen die ich selbst getestet habe...

Das AVIN ist aber ein klasse Teil, sollte man sich mal mit beschäftigen!

Nur dass das Avin viel zu teuer ist ... das Erisin bietet nahezu die gleiche Leistung und kostet die Hälfte.

Erisin ES9746A Einbaubericht und Videos

Extra Fee: Price/Freight/other BQ8888
    Extra Fee: Price/Freight/other BQ8888
    www.erisin.com