Doppelrohrauspuffblende am 318?

• Hallo,

habe neulich mal ein Foto von einem 318 gesehen der eine Doppelrohrauspuffblende von Eisenmann dran hatte. Weiß aber leider nicht mehr wo das war.
    Auf jeden Fall sah das wirklich gut aus allerdings finde ich im ganzen Netz niemanden der sowas anbietet.
    Wisst ihr da mehr?

• Ich hab auch schon ne ganze Weile nach schönen Auspuffblenden gesucht und nix passendes gefunden.
    Wär schön, wenn einer von euch, der was weiß etwas darüber schreiben könnte. =)

• Doppelauspuffblenden gibt's natürlich wie Sand am Meer aber die sind nunmal für einen BMW nicht zu gebrauchen weil der Abstand zum ESD zu kurz ist.
    Das muss schon was spezielles sein.

• Zitat

Original von Minifutzi
    Hallo,

habe neulich mal ein Foto von einem 318 gesehen der eine Doppelrohrauspuffblende von Eisenmann dran hatte. Weiß aber leider nicht mehr wo das war.
    Auf jeden Fall sah das wirklich gut aus allerdings finde ich im ganzen Netz niemanden der sowas anbietet.
    Wisst ihr da mehr?

Denke, Du wirst nicht nur die Blende gesehen haben von Eisenmann, sondern auch den ESD der da noch mit dran ist. :D

• Hi,

also eine Blende von Eisenmann kenne ich leider auch nicht... Selbst auf der Homepage von Eisenmann konnte ich keine finden.

Gruß
    Rainer

Vegetarier fressen meinem Fressen das Fressen weg... :totlachen:

• Zitat

Original von Minifutzi
    Da habe ich auch schon geguckt.
    Muss ja auch nicht mit Gewalt von Eisenmann sein. Vielleicht gibt's ja sonst jemanden der sowas anbietet.

Schauste mal hier :)

Klick mich!