Immer wieder kehrendes Thema: Soundrohr

• Jo friedrich zahle ich knapp 300. das ist echt fair ;).
    Deswegen friedrich :).

Naja Klappe muss nicht sein. Denn link Schau ich mir daheim mal an :)

• Zitat

also wenn man überhaupt was machen will am sound dan sollte es sich so anhören bestenfalls noch klappen gesteuert :devil:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Auto ist vom Benni von uns im Forum, da musst schon einiges machen um so nen Sound zu bekommen:D

MSD und VSD entfernt durch Eisenmann Soundröhre, Eisenmann SS ESD. Kats entfernt. Schmiedmann Fächerkrümmer verbaut.

Live hört der sich noch viel geiler an:p

• Glaub noch nie so einen geilen Sound an einem E46 gehört, aber da fällst halt mal richtig schnell auf, das ist für mch auch nichts ;D

• Glaub noch nie so einen geilen Sound an einem E46 gehört, aber da fällst halt mal richtig schnell auf, das ist für mch auch nichts ;D

Also man hört ja direkt am anfang das es im unteren drehzahlbereich recht leise ist erst bei vollem drehmoment ab so 3500 rpm gehts richtig los also könnte man auch theoretisch ziemlich unauffällig rumfahren :whistling:

• Also man hört ja direkt am anfang das es im unteren drehzahlbereich recht leise ist erst bei vollem drehmoment ab so 3500 rpm gehts richtig los also könnte man auch theoretisch ziemlich unauffällig rumfahren :whistling:

ja da hast du auch wieder recht, aber auffallen tut es denke ich schon, ich meine die Grünen (jetzt ja Blauen) sind ja auch ned auf den Kopf gefallen :D