Paypal loggin

  • Hast Du's schonmal mit der eMail-Adresse probiert, auf der Du diese PayPal angebote bekommsen hast? Und dann die Passwort vergessen Funktion wie oben beschrieben?

    Aktueller Status Projekt "E46 Kauf":
    Abgebrochen


    Neuer Wagen:
    Honda Civic 1.8 Sport

  • Wegen Einkäufe. Da zieht 1 mal im Monat ebay oder Paypal Geld von Konto ab.


    Einkäufe kosten nichts. Nur ein Verkäufer zahlt Paypal-Gebühren. Die Beträge, die bei dir abgebucht werden, resultieren aus ebay-Verkäufen(ebay zieht also Beträge von deinem Konto ein). Wenn du Zahlungen via Paypal akzeptierst, wird die Paypal-Provision direkt von der Summe der eingegangenen Zahlung des Käufers abgezogen...

  • Klingt eher nach nem SPAM Mail link Klicker ;)


    Vermutlich hat er garkeinen Account und ist auf irgendeine gefakte paypal Mail reingefallen

  • Griege bei ebay immer Nachrichten von Paypal angeboten nur leider kann ich diese nicht nutzen da ich werder meine angegebene Mailadresse noch mein Passwort weis. Wie griege ich das von Paypal?


    Ich kann mich nicht neu anmelden da ich bereits angemeldet bin und dafür auch zahle. Nur kann ich mich nicht mehr einloggen weil ich weder e-mail noch Passwort weiss das ist das Problem.


    Wegen Einkäufe. Da zieht 1 mal im Monat ebay oder Paypal Geld von Konto ab.


    Was soll man damit anfangen?


    Der TE weiß weder email, noch Passwort, von einem Dienstleister, dem er seine Bankverbindung zur Verfügung stellt :huh:
    Anscheinend weiß er auch nicht so genau, wer ihm was und warum von seinem Konto abbucht.
    Kleiner Lichtblick, er weiß aber wenigstens noch von einem Konto.


    Ich hoffe fast der Freak hat recht mit der Spamgeschichte, denn das würde dieses Chaos vielleicht halbwegs erklärbar machen.

  • @ TE
    Ganz einfach, setz dich diesbzgl. mit PayPal in Verbindung, nicht mit dem Forum - die können dir da wahrscheinlich besser helfen.
    Dieser Thread wird jetzt geschlossen - sofern dein nächster Thread ähnlich aufgebaut ist wird ihn das selbe Schicksal ereilen.