Carbonbeschichtete Heckklappe fertig montiert


  • Kein Problem :D


    War heute bei der MFK und hab den Spezi grad gefragt. in CH, ein Vollkarbon Deckel, oder auch sonst was -> UNMÖGLICH! Etwas laminiertes, so wie du es machst, das hingehen würde gehen.. Zur info :)

  • Zoatec macht in der schweiz solche carbonlaminieren, der hats echt draf, hab mir die sache mal angsehen, aber kostet natürlich ne ganze stange geld, weils eben eifach sauviel arbeit ist.


    Er hat gemeint vom vordersten punkt des autos bis 1.5m nach hinten ist so ein fussgängerschutzzone (oder wie man dem auch sagen soll) und dahinter ist laminieren kei problem. aber er hat auch schon hauben laminiert und eingetragen bekommen.


    man müsst irgendwie ein materialgutachten haben dass die ganz Sache nicht Splittert und wegen der steifigkeit.

  • Habe gestern den fertigen Deckel montiert. Sieht echt klasse aus. War sau viel Arbeit. Werde noch überlegen ob ich mir das am Dach und für die Haube antue!

  • Zitat

    Original von Tiptronic


    Auf Seite 1 oben sind die neuen Bilder ;)


    THX! :super:

  • also das karbon an sich ist echt hammergeil und auch super verarbeitet respekt! aber am silbernen auto schauts einfach a bissl doof aus...nix gegen silberne autos, meins ist auch silber ;)


    irgendjemand hier im forum hat ein schwarzes coupe und seine spiegel sind carbonveredelt..also das sieht echt super aus!

  • Zja das ist Geschmacksache. Ich finde auf nem scharzen Auto fällt das Carbon nicht so auf. Gerade auf dem silbernen Auto kommt das Carbon perfekt. Siehe Auto von BECHA. Das schwarze Auto was du angesprochen hast wird wahrscheinlich jenes von Manolo sein!