Sorry, Schöni falls dir die Frage unangenehm war!
Ich hinterfrage gerne mal Nicks.

Schöni's 318i Limo - Verkauft!
-
-
Zitat
Sorry, Schöni falls dir die Frage unangenehm war!
Ich hinterfrage gerne mal Nicks.Ne gar kein Thema, steh ja zu meinen Nick sonst hätt ich mich nicht so genannt
(Deiner kann übrigens pervers verstanden werden ^^)
-
(Deiner kann übrigens pervers verstanden werden )
Ja ich weiss. Ich habe den Nick jetzt seit ca. 13 Jahren und für mich ist der total normal geworden.
Aber mein Nick hat nichts mit dem weiblichem Geschlechtsteil in verbindung mit der jagd danach, zu tun.
Er beruht nur auf mein Hobby.
Ich kannte mal einen der nannte sich "Perlentaucher". Bei dem hatte es was mit Frauen zu tun. -
Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll.. Aber gerade eben 100tkm draufgefahren ...
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/17/3yryju2y.jpg]
-
... Früher oder später erwischts jeden.
Aber lieber so einen Nick als so nen Zockernick, is definitiv sympathischer
(Und ich brauch ja grad die Fresse aufreißen mit meinem Nick XD)Also meiner ist mein ehemaliger, bzw immernoch aktueller Zocker Nick
-
Also meiner ist mein ehemaliger, bzw immernoch aktueller Zocker Nick
Sehr unsympatisch Karsten... -
Sehr unsympatisch Karsten...
Und wie!
Ne, Spass, kommt ja drauf an was für einer... dachte ich nur so bei deinen Vorschlägen^^
-
So heute mal wieder ein bisschen fleißig gewesen und nach der Berufsschule noch mit dem 328i ESD in die Arbeit.
Die zu schweißenden Stellen Glasperlen gestrahlt, WIG-geschweißt und nochmal gestrahlt..
Danach auf den Hof gefahren, alten Novus ESD runter, neuen rangehalten, angepasst, Rohr verlängert wieder geschweißt und mit Schellen gesichert.
Das ganze konnte heute nicht mehr richtig Fotografiert werden, aber hier ein kleiner Vorgeschmack
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/20/aze2abug.jpg]
Achja der Dreck auf dem Auto ist Sahaara-Sand ... -.-
-
Jetzt ist er perfekt!
Sahara-Sand? Wo warst du? In Marokko?
-
Zitat
Jetzt ist er perfekt!
Sahara-Sand? Wo warst du? In Marokko?
Danke
In Oberbayern kam mit dem Regen vom Sahaara Sturm Sand mit... Alle Autos voller Sand