Meinung zu dem Wagen

• Beim dritten Bild hatte ich auf den ersten Blick gedacht, der hat unheimlich Fette Disatanzscheiben drauf, soweit wie die räder rausstehen :D.

War CI nicht immer Cabrio?

Sieht aber ansich gut aus udn ich denek ein Reihen 6er mit der Laufleistung ist auch kein ding :)

Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...

• Das dachte ich auch erstmal Hahaha :D

Aber ansich finde ich den Wagen auch gut für den Preis zudem er auch noch auf VB ist.

Vorne und hinten die Stoßstange austausche, die leisten drinne austauschen das Kackbraun weg und M-Lenkrad und Sportauspuff und Xenonscheinwerfer/Angel Eyez und dann sollte der schon Optisch was hermachen oder nicht?

EDIT: Und anständige Felgen! lol :D

Der Tiger im Tank, aber ein Affe am Steuer!

:thumbsup:

• Also innenleisten tauschen ist kein Problem.Kannst die auch Folieren und musst keine neuen kaufen.

Und diese Gummifußmatten würde ich auch weghauen. Wenn Sportauspuff kein ATU zeugs.

Also ich hab mir zB Vorgenommen, mein Auto nur mit den besten ZEug zu "tunen" un dnicht irgend einen billig kram rein zu hauen

Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...

• Sportauspuff hab ich auch nicht an ATU Zeug gedacht :D

Ich glaub ich werd nen Bastuck einbauen.

Aber Zeitlassen werd ich mir auch aufjedenfall.

Ist es eigentlich sinnvoll den noch zu Tunen? Der hat ja 170 PS.. Den so auf 230 PS zu tunen geht das und ist das sinnvoll mit Chiptuning?

Der Tiger im Tank, aber ein Affe am Steuer!

:thumbsup:

• leg lieber paar Euronen drauf und hol dir einen mit Klimaautomatik, wenn du das jemals hattes willst du nicht mehr ohne.