Habs einfach selbst mit schwarzem Garn zugenäht, ab nem halben Meter Abstand sieht mans nicht mehr, aber wie gesagt mein Loch war noch nicht so groß gescheuert, und um die ganze Wange wieder schön zu kriegen sind Produkte vom Lederzentrum perfekt zum selber machen, kannste dich hier ma einlesen Ledersitze pflegen

Meinung zu dem Wagen
-
-
Okay, alles klar den Link hab ich mir schonmal gemerkt.
Ich will aufjedenfall M-Paket 2 & die Braunen leisten austauschen in schwarz/silber + Schaltknauf.
Ist es eigentlich Teuer so ein Schaltknauf auszuwechseln?
-
wo ist das Problem? Wenn er damit umgehen kann? Was spricht gegen einen BMW als erstwagen
-
Okay, alles klar den Link hab ich mir schonmal gemerkt.Ich will aufjedenfall M-Paket 2 & die Braunen leisten austauschen in schwarz/silber + Schaltknauf.
Ist es eigentlich Teuer so ein Schaltknauf auszuwechseln?
Schaltknauf kostet 60€ im Internet, der M-Shortshift. Einbauen tust du ihn selber.
-
So, als Vergleich hab ich noch den Wagen gefunden.
Ansonsten bekommt man für das Geld keinen Wagen so günstig.
Wie findet ihr den? Bis auf die Sitze find ich den gar nicht mal schlecht.
-
am fahrersitz hat sich wohl wer eingepisst
Mir würde das cd radio fehlen, klimaautomatik ist da. Muss es unbedignt ein QP sein? Limo wäre vermutlich günstiger bzw mehr ausstattung drin
-
Also was ist sinnvoller?
Bis August warten und schauen und dann Kaufen?
Ich will einen mit Vollleder + Scheckheft ist sehr wichtig (BMW), da ich den Wagen lange fahren werde/will.
Irgendwie bin ich unentschlossen, aber den für 3.300 find ich schon sehr günstig.
-
Also wenn du einen mit vollleder willst und lange fahren würde ich dir raten 7000 zu sparen und dann nochmal zu suchen mit weniger KM
-
Wenn ich mich nicht täusche brennt bei dem zweiten Wagen die Airbaglampe
und im Link steht auch was mit Export. -
Der zweite ist meiner Meinung nach auch wirklich mist, Airbaglampe + Fehler bei den Rückleuchten evtl. die Glühbirnen aber trotzdem, sieht nicht wirklich gepflegt aus, allein schon der Pissfleck würd mich stören... an deiner Stelle würd ich mich mit dem 1. zufriden geben, ist nicht teuer und auch viel geplegter, die Schönheitsfehler kann man irgendwie hinkriegen aber sonst hab ich da nichts einzuwenden.
Edit: Ahja was suchst du überhaupt Schalter oder Automatik? Weil der 2. ist Schalter