HILFE !! BMW 318i Bj2001 E46 springt nicht an

  • Habe gerade amperemeter zwischen minuskabel und minuspol gehängt. Hab nen strom von 250mA... werde morgen früh mal sicherung fuer sicherung ziehen und schauen bei was der strom sinkt.


    Und zur werkstatt geld zurueck verlangen wegen fehlerhafter messung.
    Mfg timo

  • Habe gerade amperemeter zwischen minuskabel und minuspol gehängt. Hab nen strom von 250mA... werde morgen früh mal sicherung fuer sicherung ziehen und schauen bei was der strom sinkt.


    Und zur werkstatt geld zurueck verlangen wegen fehlerhafter messung.
    Mfg timo


    Du muß das Auto komplett zu haben, alle Türen zu, abschliesen und auch den Kofferraum zu !
    Lasse ihn auch ne Weile zur Ruhe kommen.


    .

    Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

  • sehr wahrscheinlich das es der igel ist. In seltenen fällem kann es auch am klimabedienteil selbst liegen. Sagte zumindest mal nen bmw mitarbeiter zu mir.