Motor- und Vanos –Wochenende ABGESAGT !!!

• Stuttgart- Neubrandenbrug .... ca 800km :thumbdown:
    da wäre ich dann raus! wenn es dort wäre!

• wie gesagt ich bin immer noch dabei werd auch mit technischer hilfe zur seite stehn

mit grüßen David

Teilleder sportsitze + Rückbank zu schnellstmöglich abzugeben
    Preis 350 euro

• Ich hoffe wir finden noch eine Alternative !!
    Ist nur schön das jemand erstmal ein Angebot gemacht hat.
    Ich weiß das unser "Niemand" dran ist und nach Möglichkeiten sucht.

.

Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

• Vielleicht gibt es Kollegen in Raum Hannover? Kassel? Mit vorhandenen Räumlichkeiten...

Dürfte Zentraler sein und möglich auch attraktiver für den einen oder anderen Südler ;)

• In HH könnt ich ne werkstatt klar machen für ein WE müssten wir alle 10 oder 20? hinlegen damit der inhaber was davon hat!!

• Ich hab gerade mein Daniel geschrieben. Ich werd mich mal bei meinem netten Schrauber in Oranienbaum ( nicht Oranienburg) erkundigen.
    Er ist seit 20 Jahren Werkstatt besitzer und fährt nebenbei M5. Ebenfalls restauriert er grad nen e12 520i. Also BMW Fan durch und durch.

Allerdings werd ich das auch nicht ohne Miete hinbekommen.
    Ich bräuchte eben mal ne ungefähre Teilnehmeranzahl.

btw. wie und wo muss ich mich für Teile anmelden. Dichtungen und auch Rasselkit. Wie war der Preis nochmal ?
    sry :P
    Allerdings nur wenn der Ort hier in der Nähe ist.

• Wäre bestimmt nicht schlecht , wenn es bei Dir dort klappen würde...
    Kommt bestimmt vielen entgegen.
    Gut, für Daniel ist es so ein Stück weiter...oder für diejenigen die aus Berlin kommen.

.

Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

• Das sehe ich nicht als Drama an, da es doch Zentraler ist. Wäre gut wenn´s klappt. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Info gibts heute Abend.
    Muss nach her eh hin ... Reifen umziehen.
    War schon nen Termin gefunden ?

• Hallo Jungs !

Es gibt gute Nachrichten ! ... ich hatte Erfolg und wir können die KFZ-Werkstatt nutzen. Zudem dürfen wir dort grillen und uns niederlassen.
    Einer seiner Mitarbeiter ist sogar auch mitdabei, kleiner BMW Motoren Geak :) Die haben erst gestern am V8 die Vanosse ^^ repariert.
    Ebenso ist er BMW Fan. Gibt natürlich eins zu beachten, wir haben uns da natürlich zu benehmen ! Wer nicht gehorcht bekommt es mit dem kleinen Dicken zu tun ;)

Wir sollen ihm nun mehrere Termin vorschläge geben. Ich schätze fast das 1 Tag ausreichen wird. Wenn er die Termine von mir bekommt kann er genau sagen welchen
    Tag wir dort aufschlagen können. Einzig wird ein Obolus zu entrichten sein, in welche Höhe muss ich noch verhandeln :) Aber es war was von um die 100 € die Rede.

Was aber zu beachten ist, das 10 Fzg. das Maximum sind, sonst wird man wohl eher 2 Tage brauchen und das müsse man noch mal mit ihm besprechen ob es möglich ist auch
    am Sonntag in die Halle zu ziehen. Allerdings erst wenns mehr als 8 oder 10 Fahrzeuge werden.

So erst mal dazu. :love: