Wir haben heute 300 geliefert bekommen
E46 2001-2003 wird wg Airbag zurückgerufen. Wie läuft sowas ab?
-
-
Wir haben heute 300 geliefert bekommen
Wir gestern 10 stück
hab dann gleich die Fahrgestellnummern von beiden e46 prüfen lassen und mir 2 reserviertist sehr entspannend die einzubauen
-
Wir gestern 10 stück
hab dann gleich die Fahrgestellnummern von beiden e46 prüfen lassen und mir 2 reserviertist sehr entspannend die einzubauen
Ja nur den Clips sollte man nicht abbrechen dann geht er scheiße raus, den neu und die beiden Muttern dann passt das.
Werd meinen auch mal bald tauschen.Batterie klemmst du auch nicht ab oder ?
-
Hm, das bekannt werden ist nun weit über ein Jahr her und die Aktion läuft noch immer?
Habe nach wie vor nichts von BMW oder der Zulassungsstelle gehört, obwohl ich EZ. 2003 habe. Bzw. Bj. wohl Ende 2002...
Abwarten und Tee trinken oder doch NOCHMAL nachhaken?
-
Zitat
Hm, das bekannt werden ist nun weit über ein Jahr her und die Aktion läuft noch immer?
Habe nach wie vor nichts von BMW oder der Zulassungsstelle gehört, obwohl ich EZ. 2003 habe. Bzw. Bj. wohl Ende 2002...
Abwarten und Tee trinken oder doch NOCHMAL nachhaken?
Geht um eine neue Aktion, bei dem nun wohl jeder E46 betroffen ist.
Die läuft gerade erst an -
Ich war gestern in einer Niederlassung und habe sofort einen Termin für nächste Woche bekommen... soll ne halbe Stunde dauern evtl. ne stunde weil sie es noch waschen...
-
Uiii wieder Gratiszeug von BMW
Bin mal gespannt ob bei uns was kommt. Wenn ich demnächst mal wieder in KO bin haue ich den HANKO mal an..
-
jaja, für die Gratis Wäsche lässt du dir sogar nen neuen Airbag einbauen, wa? xD
-
Nope, werde auf die Wäsche verzichten
-
Die gratis Wäsche würde ich dich glatt ablehnen...
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk