Fensterheberschalter aus dem Cabrio in die Limousine einbauen

• Jetzt bin ich angefixt...

Ich habe mir den Fensterheber Beifahrerseite auf "TIPP_ZU" codiert. Der Zentralschalter hat auf dem Weg nach unten diese kleine Sperre. Wenn man die überdrückt, dann werden alle Fenster gleichzeitig geöffnet. Nach oben gibt es diese Sperre aber nicht. Kann man diesen Schalter einzeln tauschen? Also wenn ich mir den Beifahrerschalter (der hat die Funktion) besorge, kann ich dann die Schalter tauschen?

Gruß Teckel

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

• Das würd mich auch interessieren, hätt gern die komfort funktion für den alle 4 fenster schalter

• Sehr cool... Will,raus zum Auto 8)

Danke für den hint...

Gruß Teckel

Edit: 04:30 Uhr raus zum Auto. 04:45 Uhr Mittelsteg abgeknipst. 04:50 raus zum Auto. :D :D :D
    Durch ziehen des "Zentralschalters" fahren die Fenster alle hoch. Durch Überziehen, fahren sie automatisch hoch und man kann den Schalter los lassen... Codierung im GM5 vorausgesetzt...

Gruß Teckel

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

Einmal editiert, zuletzt von Teckel ()

• Fertig :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Teckel

Biete:

• Mal sehen ob ich am Wochenende dazu komme, dann setze ich mich eben mit Laptop ins Auto und schau ob man es nun codieren kann oder nicht.

Hey Karsten...gib mal bitte ne Rückmeldung. Hat das jetzt in Deiner Limo funktioniert...? Ich hätte das nämlich auch gern im Touring.

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Zitat

Hey Karsten...gib mal bitte ne Rückmeldung. Hat das jetzt in Deiner Limo funktioniert...? Ich hätte das nämlich auch gern im Touring.

Bin bisher nicht dazu gekommen, Material habe ich schon alles zusammen, denke ich jedenfalls.
    Hoffe komme nächsten Monat dazu.
    Ich gebe aber Rückmeldung! Garantiert.
    Werde dann auch ein how to schreiben denke ich.

• Zitat

Wann bzw. wo?

Bin damals nicht mehr dazu gekommen, da ich dann auf ein anderes Auto umgestiegen bin. Sry !

Finde die Idee aber immernoch gut, überleg ich mir vllt bei meiner aktuellen Limo ^^