Blinkhäufigkeit verändern

• Welchen CODIERINDEX (CI) das Teil hat, kann man aber nicht ablesen. Das sieht man nur mit der bösen verbotenen BMW Software.

Wenn du CI36 hast, bist du schon sehr nah am Ziel ;)
    Aber wie meine Vorredner empfehle ich dir das o.g. Modul.

Stimmt...

CI36 wurde aber erst ab 2005 (?) verbaut, oder?

• HAb auch das E-Light Modul von dem hier alle reden verbaut!

Bin sehr zufrieden damit! Und es kann je nach ausbaustufe noch einiges mehr als nur TIPPBLINKEN!!!!

Mfg Sepp0815

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

• Danke Leute,

da ich einen recht späten 2005er fahre, ist die Chance auf CI36 wohl recht groß. Wenn ich euch jetzt richtig verstanden habe, kann ich den CI NICHT am LSZ ablesen, sondern nur über BMWs weiche Ware. Is it right ??

Dann könnte ich es mir also schenken, da was ab- und/oder auszubauen. Oder ??

• Zitat

Danke Leute,

da ich einen recht späten 2005er fahre, ist die Chance auf CI36 wohl recht groß. Wenn ich euch jetzt richtig verstanden habe, kann ich den CI NICHT am LSZ ablesen, sondern nur über BMWs weiche Ware. Is it right ??

Dann könnte ich es mir also schenken, da was ab- und/oder auszubauen. Oder ??

Genau!
    Bei deinem BJ ist die Chance sehr hoch!
    Würde an deiner stelle einfach mal zu BMW fahren :)

• Such dir einen Freund/Forenmitglied und lass es dir codieren. Das ist schneller. Hast du tatsächlich ein komfortblinkerfähiges LSZ, wird es dann funktionieren.
    Der Eintrag zum Komfortblinken ist aber immer im LSZ und sagt nichts über die Fähigkeit aus!

• Such dir einen Freund/Forenmitglied und lass es dir codieren. Das ist schneller. Hast du tatsächlich ein komfortblinkerfähiges LSZ, wird es dann funktionieren.
    Der Eintrag zum Komfortblinken ist aber immer im LSZ und sagt nichts über die Fähigkeit aus!

Danke Klaus!

Also Leute, wer ist denn hier im Oberallgäu, kann codieren und würde das auch tun mögen ??
    Freue mich auf eure Meldungen.

Schöne Pfingsten
    Thomas

• So wirst du kaum einen finden ;) Such mal hier im Forum. Es gibt Freds die das thematisieren.

Hi Klaus,

hast ja vielleicht recht, nur wenn ich mir die Karte unter Usermap so ansehe, muss ich feststellen, dass der Bereich OA in dem ich lebe eine gewisse Leere aufweist ... Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Grüße
    Thomas

• Selber einlesen in die Materie und sich die Software + Interface beschaffen.
    Das kostet aber ne Menge Zeit. In der Usermap bin ich z.B. nicht drin ;)
    Such mal nach Codiererlisten heir im Forum