Stammtisch Raum Stuttgart - besteht Interesse?

  • Sehe ich geauso, bin zwar erst 19 aber mit Tuning wie dem der TS GP hab ich nicht viel am Hut. Und ja Joe, die hälfte kennt man persönlich und genau deswegen weiß ich auch dass man mit diesen Leuten ein anständiges Treffen vergessen kann. Und seit der Verfolgungsjagd die im Sommer war (weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt) ist der Ruf der Szene komplett baden gegangen.


    Ja hab ich mitbekommen.. Das war die Geschichte mit dem Vollpfosten, welcher der Meinung war mit seinem Nissan nach dem driften vor der Polizei abhauen zu müssen und wie ein bescheuerter durch die Stadt versucht abzuhauen.. Habe seine Aussage in Facebook gelesen von wegen ihm sei in dem moment die Sicherung durchgebrannt, er wäre neben sich gestanden.. usw.. Da sieht man mal, dass geistige Reife zum führen eines PKWs fehlt.. kann man nur hoffen, dass solche Leute den Lappen nicht wiederbekommen.. :rolleyes:

  • Ja die Tuning Szene GP hat dadurch ein schlechten ruf bekommen.
    Es sind nette leute, aber is gibt auch welche wo den coolen immer raushängen wollen.

  • Weis jemand ob es in Schwäbisch Gmünd / Aalen auch eine Tuningszene gibt und Treffen o. Ä.?

    -alea iacta est. / Die Würfel sind Gefallen. Gaius Julius Cäsar

  • D

    Ja die Tuning Szene GP hat dadurch ein schlechten ruf bekommen.
    Es sind nette leute, aber is gibt auch welche wo den coolen immer raushängen wollen.


    Ok auf nahezu jedem Treffen gibts irgendwelche Idioten, die der Meinung sind über die Strange zu schlagen..


    Aber ich war dort noch nicht,.. Aber wenn meine Schwester schon zu der Fraktion TSG gehört.. Haha


    Weiterhin würde ich mich mit meinem Touring einfach überreif fühlen dort.. :P